Also bei mir ist der Insignia B in AutoAid drin
Beiträge von nirvananils
-
-
Moin Moin,Ich wohne in Ratingen das ist ja nicht ganz so weit entfernt von Neuss, wenn ich dann bald meinen Insignia B bekomme kann man es ja vielleicht mal ausprobieren!
Ja das können wir gerne machen. Dann erstelle ich für das Forum auch Screenshots und mache eine Übersicht. Dann kann jeder anschließend entscheiden ob das Programm ausreichend ist oder nicht. Leider konnte ich mir am Insignia B noch keinen großen Überblick verschaffen. Für den A FL ist das Programm super.
-
Ich habe aktuell keinen B und keinen in meiner Nähe. Ich bin hier um Erfahrungen mit dem Modell zu sammeln, weil ich sehr an einem B interessiert bin. Deswegen das Angebot um hier allen zu helfen ! Aber das Tool ist alleine für den A FL schon um Welten besser als OpCom
-
Ich habe sowohl den AutoScannerOpel CAN + Pro Version. Die Pro Version ist aber nur für die BC Erweiterung notwendig !
Wenn jemand aus dem Bereich Neuss oder Münsterland kommt, können wir gerne testen was alles auszulesen ist am Insignia B. Ich erstelle dann anschließend auch gerne eine Übersicht der Möglichkeiten Inkl. Screenshot -
Es gibt leider im Opel Kosmos nichts was es mit VCP/VCDS aus dem VAG Konzern aufnehmen kann. Auf das Thema Freie Werkstätten, dort wird häufig mit einem Bosch Tester gearbeitet, der natürlich schon den Insignia B unterstützt. Dieser ist jedoch für Privat viel zu teuer. Das beste Programm für den Insignia B ist aktuell der Autoscanner Opel CAN