Hallo, gibts schon etwas neues zu dem Problem?
Beiträge von MartinT
-
-
Das funktioniert genauso… Fußtritt und schwups Klappe geht auf. Die automatische Heckklappe wird aber bei eingesteckten Stecker deaktiviert.
-
Hallo zusammen, hätte es fast vergessen. ATU hat natürlich meine Blende ersetzt und nun vernünftig ausgeschnitten.
-
Huhu
ich war heute auch bei ATU und haben jetzt einen Einbau Termin für den 10.02.
Gern berichte ich auch wenn die bei mir eingebaut ist.
Es ist ebenfalls die Abnehmbare.
liebe grüße
Sag denen, dass die auf den Ausschnitt achten sollen
-
Hallo zusammen, ich war gerade bei ATU, der Mann aus der Werkstatt hat es sich angeschaut und sofort angeboten, die Verkleidung zu tauschen. Ich werde informiert sobald das Teil von Opel da.
-
Wurde der Sensor unten versetzt?
Nein, der konnte an der Stelle bleiben wo er war, bei der klappbaren Kupplung wird er versetzt.
-
Und was willst du jetzt machen? Zu ATU und das reklamieren? Na da bin ich aber gespannt.
Ja genau das werde ich machen und natürlich berichten, was ATU sagt.
-
So die Anhängerkupplung ist montiert und der Service von ATU war top. Leider hat der Monteur wohl die Schablone zum ausschneiden falsch aufgelegt, so dass jetzt der Ausschnitt viel zu groß ist. Da muss ich am Montag erstmal noch mal los. Ich habe mir von einem Freund den Ausschnitt angeschaut und der ist viel viel genauer und kleiner. Ich hänge mal zwei Bilder zum Vergleich an.
-
Moin,
also die ab Werk verbaute Webasto Standheizung ist wie eine nachgerüstete. Die ist nicht wirklich integriert wie man es von anderen Herstellern kennt.
Bei Opel kann man da nichts über das Radio programmieren, sondern lediglich mit der Fernbedienung von Webasto.Ah ok, danke für den Hinweis.
-
Hallo zusammen, habe schon etwas hier im Forum gelesen, komme aber nicht weiter.
Ist es möglich eine Webasto nachrüsten zu lassen, die dann voll integriert ist oder muss es da unbedingt die SH von Opel sein?