Beiträge von Zla

    Hallo germantwath

    War auch meine erste vermutung, dass ich Sägezahn habe, ist aber nicht so. Darum habe ich auch die Frage ins Forum gestellt😊. Bin ja sicher nicht der einzige mit Goodyears drauf und man sagt ja dass die Geräusche subjektiv sind🤷‍♂️Der eine hörts und der andere nicht.

    Kann ich eigentlich auf den 8,5x18 ET49 auch 235/45/18 aufziehen oder muss ich bei den 245/45/18 bleiben. Verstehe zwar nicht ganz warum das nicht gehen sollte, lies aber überall nur 245 :-). Bei Opel auf der Homepage steht auch passend für 245/45/18.

    Hallo

    Das mit den Bridgestone kann ich bestätigen, kenn jetzt schon ein paar die den Reifen drauf haben.


    Ich habe die mit wenniger Profil hinten montieren lassen, werde Sie aber sicher demnächst gegen neue tauschen.


    Dachte eben zuerst an 2 neue Hankook, aber du schreibst, dass die ja gleich sind.


    Dann probiere ich wohl den Goodyear Eagle F1 Asym 6 :)

    Hallo zusammen

    Ich wollte mal Fragen wie euche erfahrungen mit den Goodyear Reifen sind?

    Bei meinem Insignia B ST, 2.0D, 174 PS, AT, JG2021, habe ich die originalen Stern Felgen in 8,5x18 ET49 mit Goodyear Eagle F1 Asym 5 Reifen in 245/45/18. Die hinteren Reifen haben jetzt etwa noch 4mm und irgendwie scheinen mir die Reifen (je nach Belag) extrem Laut.

    Mir scheints, dass die Reifen mit mehr Profil nicht so laut wahren.

    Oder welchen Reifen fahrt Ihr?

    Danke und Gruss

    Hallo zusammen

    Bin neu im Forum und wollte mal Fragen ob bei euch jemand das gleiche Problem hat.

    Ich fahre seit dem August einen neuen Insignia 2.0 Diesel, Automat, 174PS und im vergleich zum alten Insignia, macht mich der neue langsam wahnsinig.
    Das Insignia hat immer wieder das Problem ( am besten merkbar ab 90km/h), dass er so ein rupfen, vibrieren verursacht. Wenn ich ab dem Gas gehe ist das Vibrieren nicht mehr so extrem wie wenn ich langsam wieder beschleunige. Wenn man eine längere Zeit mit 100-110 km/h fahrt kriegt man schon fast feuchte Unterhose vom Vibrieren:thumbsup:.
    Der Freundliche meinte das sei Normal und sei die Schupfkupplung oder so was=O.

    Hat das einer von euch auch schon?

    Besten Dank im vorau:thumbup: