Beiträge von Zla

    Leider nein. Mein Automat funtionierte von anfang an seltsam. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Automat rupft bzw. ruckelt. Seit der Inspektion bzw. dem Leck spürbar mehr. Bei mir kommts auch immerwieder vor, dass beim beschleunigen die Drehzal ca.1000 Umdrehungen hoch gehen und der Automat erst dan Schaltet.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Hoi Micha

    Die sagten mir Sie hätten den Leck behoben und das Getriebeöl nachgefüllt🤷‍♂️. Wenn ich alle die Infos, die in den Foren zu finden sind, zusammenbringe, habe ich das gefühl, das bei mir der Wandler am A.... ist😂🙈😳

    Hallo zusammen

    Das Brummen, Vibrieren, Ruckeln habe ich jetzt leider auch. War letzten Freitag für die 60'000 Inspektion beim Freundlichem. Da haben Sie mir mitgeteilt, dass der Automat undicht ist. Ich fahre den ST 2.0 Diesel 174PS, Frontantrieb. Seit dem ich den Opel zurück habe, habe ich das gefühl, dass das Auto die meiste Zeit beim beschleunigen Ruckelt bzw. Brummt. Was könnte da echt die Ursache sein. Beim runterschalten gibts immerwieder kräftige schläge bzw. gangwächsel🙈😳

    Was mich halt etwas verwunder, darum habe ich ja die Frage ins Forum gestellt, bin ich wohl der einzige bei dem die GY F1 so Geräusch verursacht haben oder ist das auch noch Felgenabhängig?

    Hallo Insignibu

    Ich war beim Freundlichen, nach paar Runden meinte er es seien eindeutig die Reifen🤷‍♂️😩. Ist für mich richtig schei..., da ich ja beruflich sehr viel unterwegs bin.

    Habe jetzt zum Glück die GY am Kollegen verkaufen können und habe mir die Hankook Ventus S1 Evo2 K117 aufziehen lassen. Bin wirklich sehr positiv überrascht und das dofe Geräusch ist auch weg🤷‍♂️.

    Was mich etwas überrascht ist, das ich so einen komischen Geräusch von hinten krieg. Das Abrollgeräusch ist ja das eine und normal aber ab ca. 60km/h kommt ein Geräusch hinzu das schon fast so tönt als hätte ich den Gepäkträger drauf😳🤷‍♂️ Ich kann mir nicht vorstellen das es am Radlager liegen könnte den der Insignia ist noch kein Jahr alt und mit 51000 km sollte das Lager ja noch i.O sein.

    Das gleiche Geräusch hatte ich aber mit Gy Asm 5 und jetzt mit Asm 6 auch.👊😳😳

    Ich danke euch für die vielen Antworten. Habe heute die hinteren zwei durch asymetric 6 ersetzt. Schon mal ganz anders. Was mich etwas überrascht hat ist, dass der Freundliche die Reifen mit 2,8 aufgefüllt hat. Ist das nicht etwas zu viel auch wenn ich machmal viel reinpack😳🤷‍♂️