Ok muss ich morgen mal schauen..
Auch aufgrund der vielen Elektronikspielereien würde ich das gerne machen.. Bei meinem insi a hatte ich die auch.. Aber hatte den halt beim Händler gekauft..
Ok muss ich morgen mal schauen..
Auch aufgrund der vielen Elektronikspielereien würde ich das gerne machen.. Bei meinem insi a hatte ich die auch.. Aber hatte den halt beim Händler gekauft..
Ok, aber genaueres kann mir tatsächlich nur der Händler sagen.. Also Opel garantie etc? Oder die Zentrale in Rü auch?
Hallo zusammen,
Ich habe vom Bruder einer Arbeitskollegin meiner Frau ( der a Bruder ist leider verstorben) einen Insignia B ST 2.0 Cdti bj 06/2017 gekauft. 85 tkm
Das Auto ist lückenlos beim FOH Scheckheft gepflegt.. Meine Frage wäre jetzt: Welche Garantie hatte der Inisginia denn von Werk (bzw vom Händler war ein Vorführwagen)? Könnte da noch was bestehen? Ist eine CarGarantie Hier empfehlenswert?
Der Händler sagte : keine Garantien etc vorhanden. Nach einem check up ( insp.) bei ihnen und keinerlei Auffälligkeiten, kann man dann eine cargarabtie abschließen.. Nur der Wagen war vor 5 Monaten & 6 tkm bei der Inspektion?
Sprich ich wäre locker mal 1000 - 1200 € los..
Was meint ihr?
Ich habs selbst gemacht. War alles plug and play. Kein Eingriff durch Opel erforderlich.
Musste der adblue Tank abgebaut werden? Hab ich in einem Video von insi a gesehen..
Ok, danke.
Wichtig ist, dass ich nicht noch irgendwas programmieren lassen muss, da ein Kollege mit die AHK dranbauen will..
Nein, musst du nicht. Habe meine einbauen lassen und dort extra hinterher die Frage gestellt. Der "Einbauer" meinte er musste nicht extra machen und es funktioniert auch alles wie es soll.
Darf ich fragen welche Ahk du hast?
Guten Morgen,
bin neu hier in der Runde.
Habe mir einen Opel Insignia B ST 2.0 Diesel 170 PS angeschafft.
Leider ohne AHK- hatte an meinen vorherigen Astras meist eine ORIS abnehmbar verbaut.
Muss ich denn nach der Montage und E-satz nochmal zum FOGH zum codieren oder irgendwas?
mein Sportstourer hat keine elektische o. sensorgesteuerte heckklappe?!