Schau auch mal nach Westfalia. Die haben die höhere Stützlast. Evtl. Interessant bei Fahrradtransport auf der Anhängerkupplung.
Komischerweise finde ich für meinen Sportstourer keine Westfalia bei Rameder??
Schau auch mal nach Westfalia. Die haben die höhere Stützlast. Evtl. Interessant bei Fahrradtransport auf der Anhängerkupplung.
Komischerweise finde ich für meinen Sportstourer keine Westfalia bei Rameder??
Guten Morgen, also ich war heute morgen beim FOH und habe meine cargarantie in vollem Umfang erhalten..
Vorab wurde der Opel WinterCheck durchgeführt, der dann das "OK" für die CarGarantie war..
Guten Abend,
Also ich habe heute nochmal beim FOH abgerufen.. Dort sagte man, man habe bereits mit dem gebietsleiter der CarGarantie gesprochen.. Ich könnte nach keinem Check up (Bsp Winter check o. Ä.) eine Garantie mit allen bekannten Details abschließen..
Mit zunehmender Laufleistung nimmt der Wert der Eigenleistung ja zu.. Lohnkosten immer 100 % übernommen..
Bis dato war mit der kupplung nichts bekannt.. Genacht wurde Turboschlauch, lambdasonde, Clip wie erwähnt.. Leitungen kontrolliert..
Ansonsten alles nur Inspektion, Bremsen, Reifen..
Danke für eure Antworten.. Ich hoffe ich habe keinen montagsopel erwischt wir bei den letzten
Ps: hat hier zufällig jemand die Möglichkeit auf eine Werkstatthistorie anhand VIN?
:-)... Und ich dachte der insignia b ist ein zuverlässiges Gefährt..
Ok, danke.
Ist ein leichtes Pfeifen beim beschleunigen in unteren Gang normal?
Was gibt's ausser kupplung noch zu wissen/beachten?
Etwas Turbopfeiffen ist normal?
Ich mach mich nochmal schlau.. Kupplung frag ich auch mal.. Beim ersten Telefonat hieß es: keine Besonderheiten bzw Vorkommnisse.. Sowas wie das global warranty Center gibt es leider nicht mehr für jeden opelaner.. Nur ein FOH hat noch Zugriff auf Historie etc.. Da komm ich nicht ran..
Da es sich bei der Car Garantie um eine ANSCHLUSSgarantie handelt, sollte diese Option jetzt nicht mehr möglich sein. Dein Wagen ist ja schon über 2 Jahre raus aus der normalen Garantie. Des Weiteren hast du den Wagen von Privat gekauft und nicht von einem Händler. Wenn du also keine "Private" Autogarantie findest, wird das wohl nichts werden.
Das war auch meine befürchtung.. Aber wie gesagt FOH meinte check up und dann 499 Euro die Verlängerung
Habe ein MT.. Hätte AUCH AT bevorzugt aber wie erwähnt hatte ich den Wagen so günstig bekommen.. Die Umstände waren leider nicht die schönsten