Habe adblue getankt.. Fehlermeldung ist jetzt auch weg.. Toi toi toi
Beiträge von Maiko_88
-
-
Hallo zusammen ich mache immer wieder den gleichen Fehler und lese aus Langeweile den Fehlerspeicher aus obwohl keine MKL leuchtet letzte Woche hat er mir dann p1050 ausgespuckt irgendwas mit camshaft. Kurz darauf die Anzeige AdBlue Reichweite 1750 km. Hat das was miteinander zu tun?
Hier im Forum schrieb jemand Adblue stand unplausibel.. Andere meinten evtl Steuerkette?
-
Ich glaube es gas VITESCO und Conti
-
So liest es mein dongle aus... Aber nur mit 1 von 3 apps... Ohne mkl
-
nicht nur das, opel hatte zeitweise einen Bug in der Software der dafür sorgte das der Nox-Sensor 2 immer als defekt angezeigt wird obwohl er es nicht ist. Bei mir haben sie in der Zeit 2 Stück gewechselt (auf deren Kosten).
Weiß man denn, ob man "dieses Software mit Bug" drauf hat?
-
Wenn der Fehler ohne MKL hinterlegt ist, eibfach sensor tauschen Fehler löschen und gut is?
Hatte mal was wegen Software gelesen?
-
Kann man denn mit dem P11DC Fehler weiterfahren? Immer mal wieder taucht der Fehler bei mir auf...meist ohn MKL.
fahre in 3 Wochen in Urlaub und würde "ungern" stehenbleiben...
Danke.
-
Guten tag, habe gestern abend mal aus interesse mein obd dongle angeschlossen.. Mit der "scan my Opel light" app ausgelesen.. Kam unbekannter Fehler *P11DC - Fehler* - habe aber keinerlei MKL oder Meldungen..
Motor 2.0 cdti Euro 6 170 PS..
Ist da tatsächlich ein Fehler oder is das nix ernstes, da keine MKL..
Mit der Torque lite app find ich nix..
Möchte in 3 Wochen in Urlaub fahren über 1000km und würde ungern Probleme bekommen..
Danke euch
-
Bei mir vor 3 Wochen auch.. 116tkm
CarGarantie und Opelkulanz = 0€ übernahme..
-
Gibt es auch Leute, bei denen der Schlauch länger als 80t hält?
Hab jetzt fast 100t drauf und bekomm bisl Angst.. Fahr am Montag in Urlaub