Maße würde ich nicht alle auf einen Punkt führen - verkabelubgsaufwand zu groß.
Aber nicht falsch
Edit
Klemme 30 absichern wenn querschnittsänderung
Maße würde ich nicht alle auf einen Punkt führen - verkabelubgsaufwand zu groß.
Aber nicht falsch
Edit
Klemme 30 absichern wenn querschnittsänderung
Lädt eben langsamer. Bzw. wird eben der Strom höher
Wie gesagt nicht Zuviel beachten.
Die lima wird auch unter Last angehen wenn nötig
ach na die schwankungen sollte das alles ankönnen, schreib mal netzspannung und frequenz über 24h mit
Ja.
Denke das die lima intelligent im schubbetrieb lädt
Mit 20" reichen 3 cm runter, aber mit 18" müssen schon 5cm mindestens sein. Ich warte ja auf ein Gewindefahrwerk, aber die lassen sich noch feiern. Dauert noch ne weile, hab bei KW schon angefragt.
weil ?
der gesamt Durchmesser ändert sich ja nicht (maximal 6% nach unten sind erlaubt), das radhaus ist somit immer gleich voll
Das wären ja 15% zu wenig, das wär nen Grund ihn zurückzugeben wegen nicht erbrachter Leistung
Eine Erklärung wären zwei verschiedene Meßstandards. Bzw. wird ja soviel ich weiß am Reifen gemessen und dann per Korrekturfaktor auf den Motor gerechnet. Automatik soll da ja eh etwas kompliziert sein. Im Wandler ist ja auch immer minimal Verlust wenn keine Überbrückungskupplung vorhanden ist
Beim Iphone muss man sie aber manuel starten ?
Ja um das Klopfen zu verhindern. Nicht um mehr Leistung als bei den nennkraftstrof zu bekommen.
Ingenieure legen das auf nen arbeitspunkt aus und vielleicht so das kein Schaden entsteht wenn was nicht 100% man also normal tankt.
Der ADAC sagt ja auch das man da keinen Vorteil hat
hast du doch gerade selber beantwortet! Optimierter Zündzeitpunkt, bessere Verbrennung.
Das sagt wer genau ? Quelle ? Das eigentlich das was einen die Ölkonzerne erzählen ...
Eigentlich hat die Oktanzahl Einfluss auf den zübdzeitpunkt und Winkel
Mir ist kein Auto bekannt bei dem der klopfsensor mehr Oktan erkennt und den zündzeitpunkt entsprechend anpasst.
Von daher ist da jede Verbesserung etc. wohl eher im Bereich der Messungenauigkeit bzw. dem geschuldet das der Test nicht unter exakt dem gleichen Bedingungen stattgefunden hat.
0.5 Grad Temperatur Unterschied oder eine minimal andere Höhenlage können schon entsprechend andere Ergebnisse bringen.
Demnach müsste ja e10 besser als e5 sein da es eine bessere klopffestigkeit hat.
Gilt alles für normale Autos und Motoren. (Super)Sportwagen sind evtl. ein anderes Thema