Beiträge von mj83

bei mir auch nachdem die stößstange getauscht wurde, erst war gar kein licht zu sehen, nach meiner reklamation haben sie dann den kreis ausgesägt. irgendwas müssen sie da nicht richtig gemacht haben...

"
    -was mich noch absolut nervt ist, dass er nach dem Abstellen des Motors im Monitor immer wieder ins Grundmenü zurückspringt. Ich fahre meistens mit der Navikarte und muss bei jedem neuen starten diese wieder durch antippen aktivieren."

personalisierung durch schlüßel oder so ähnlich aktiviert ?

finde gerade die c klasse ist ein sehr kleines auto. obwohl kleiner hat der 308sw mehr platz geboten

autos sind eben teils schwer zu vergleichen. gerade beim tesla model s wird ja mal zum 5er oder 7er gegriffen, mal auch zum 3er (BMW). preis ist 7er länge 5er. ausstatung naja und verarbeitung von nen blinden

bei mercedes ist das vielleicht schlecht zu vergleichen. bei vw wär der partner klar der Passat und nicht der arteon.
    Mercedes hat eben 2 Mittelklassen. wobei opel ja meint "ärgert die oberklasse" :D

würde auch mit der e-klasse vergleichen. beides mittelklasse. c-klasse ist deutlich zu klein
    allerdings sollte man sich vorher mit dem beschäftigen was man will und bekommt...

hab auch länge mit mercedes geliebäugelt, seh aber den mehrwert nicht.
    NP E-Klasse t-Modell 42t€ hat immerhin 4 räder und nen lenkrad, mit entsprechender ausstatung endet man bei nen preis wo ich nen insignia mit bester ausstattung und noch nen corsa für die stadt bekomme.
    so gut kann die verarbeitung auch nicht sein um den mehrpreis zu rechtfertiggen

Bin nicht jeden link gefolgt...
    Bringt nur nichts wenn ich bewusstlos oder bewegungsunfähig bin

du sollst die Karte ja nicht der Feuerwehr persönlich übergeben, die sucht sie ja im Notfall hinter der Sonnenblende und rettet dich im besten Fall

das auto ist zu, die karte hinter der blende welche hochgeklappt ist, ich bewegunsunfähig oder bewustlos. wie soll die fuerwehr nun an die karte kommen ?
    wenn sie so rankommen brauchen sie die karte kaum noch, weil sie dann auch an mich kommen und kaum noch irgendwas schneiden müssen...

eigentlich waren alle deine Fragen schon beantwortet, wenn du auch das lesen der Links in Betracht gezogen hättest. Aber ausführend noch dazu, leider sind die Standards nicht nur in den Ländern unterschiedlich, sondern wie ich weiter oben schon erwähnt hatte, auch die Ausrüstungen der Wehren in Deutschland. Eben nicht alle haben so was!

...und angeschafft habe ich schon gleich nach Kauf des Fahrzeuges eine Panzerglasfolie 9H für das Navi, sowie gestern eine neue Telefonhalterung

Bin nicht jeden link gefolgt...

Bringt nur nichts wenn ich bewusstlos oder bewegungsunfähig bin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.