Beiträge von mj83

Es gibt aber auch genug andere Leute die auf einem Allrad Prüfstand waren und die Leistung nicht erreicht haben :whistling:

ja und ?
    Wenn das vernünftig gemessen wurde ab zum Anwalt und wandeln lassen. Nicht erbrachte Leistung.
    Oder das ist nur Geschwätz oder die Messung ist nicht nach Norm/ verwertbar etc.

zur pedalbox erspar ich mir mal jeden kommentar...

früher war es so das eine leistungsstiegerung gemeldet werden muss aber in 90% aller fälle keine hochstufung erfolgt weil nach hsn und tsn berechnet wird. lediglich die vw scene hatte da probleme weil es da eben umbauten in masse gab und die versicherungen drauf reagiert haben

außerdem wenn ich 600€ für ne leistungssteigerung zahl werden ja wohl die 50€ mehr versicherung im jahr mit drinn sein...

mal mit dem finger rüberfahren, wenn es kleberückstände sind dann eulex, wenn es glatt ist dann politur.

wobei das schon krass ist...auto nie gewachst ? wie alt ist der ? steht nur draußen ? oder ist bei abmachen der klarlack beschädigt worden ?

ich sprech mal für mich
    wenn ich in der firma morgens einparke habe ich oft schon ein telefonat und nachdem aussteigen geh ich öfter mal zurück weil ich überlege ob ich den gang drinn gelassen habe...war bis jetzt immer der fall aber bei meinen peugeot musste ich das nicht weil ich wusste das die handbremse angezogen ist.
    ist eben so ne kleine sicherheit und die hintere bremse bleibt gängig :D

andersrum sollte man nichtmal fragen ob zum beispiel der spurhalteassistent nicht doch helfen kann wenn man gesundheitliche probleme bekommen sollte und beispielsweise bei der fahrt das bewustsein verliert....
    find die leute auch total gut die meinen "esp" muss erstmal aus das man die karre richtig fahren kann...genau die leute sollten sich mal überlegen ob sie wirklich ein auto auf öffentlichen straßen fahren sollten...renstrecke ist was anderes.

abs ist auch ein assistenssystem...lässt sich zum glück nicht abschalten.

beim 308 hatte ich die automatische handbremse und fand die echt toll, finde es schade das ich die nicht mehr habe...auto war vor 2 wochen zum service. nach 5 tagen pappt das bei angezogner bremse nen wenig an aber wenn die kupplung kommen lässt löst sich das rad so oder so

O.k habe einen Schutzbrief über die Kreditkarte
    Aber wen die Batterie kaputt ist habe ich Herstellergarantie werde später als erstes den Händler anrufen wo ich das Auto gekauft habe
    Kann ja nicht sein das nach 17000 Kilometern die Batterie hinüber ist

naja
    wenn du sie tiefenentladen hast kann auch der händler nichts dafür das sie kaputt ist