Nein nur bei Navigation. Kommt kurz nach erreichen des Ziels und wird dann schnell ausgeblendet.
ist mir nie aufgefallen weil ich dann meist einen Parkplatz suche
Beiträge von mj83
-
-
Dieses Fenster gibt's bei mir nicht.
ist nur kurz zu sehen. Kurz nachdem man am Ziel ist. Und geht dann selbst zu.
hab das Auto seit nen Jahr und mehr als 30tkm und es ist mehr erst vor kurzem aufgefallen.
vielleicht nur nen Haken den man setzen muss -
das meinte ich
-
-
das sollte es sein
https://www.google.com/imgres?…whPKAcwBw&iact=mrc&uact=8das neue ist doch erst dies jahr gekommen, fahr meinen seit juli 18
-
anfang 18 bestellt und mai oder so beim händler gewesen
-
Glaub das hab ich. Was beim Business Innovation halt dabei ist
-
Ne zur Ankunft wird rechts kurz ein Fenster eingeblendet mit Strecke und Fahrtzeit. Eventuell steht auch der Verbrauch da.
ist mir jetzt auch erst nach 30tkm aufgefallen.
lffbet sich bei der Ankunft und schließt recht schnell wieder -
Ich weiß was in 2 MB stehen kann... der Programmspeicher der mir bei der Programmierung zur Verfügung steht ist meist bedeutend kleiner...
woher hat den das Steuergerät die Spannung ? Von einen Sensor...
und die freigeschalteten a die, die Temperatur anzeigen haben einen Sensor oder keinen ?
mich geh davon aus das sie einen haben, ansonsten macht es null Sinn das die anderen nach Freischaltung keinen Wert anzeigenIch frag bewusst weil ich das wirklich wissen möchte wie man das annähernd genau berechnet und warum die Berechnung einfacher sein soll als einen pt1000 oder dergleichen zu verbauen nur um die öltemperatur anzuzeigen, mit der eh kaum jemand was abzufangen weiß
-
und warum zeigen es dann welche nach freischaltung an und welche nicht ?
nur weil man im internet keinen sensor findet heißt das nichtswenn das gang und gäbe ist das zu berechnen müsste man ja auch was dazu finden
hab jetzt mal exerziv gegoogelt und nichts zu dem thema gefunden außer das man per obd nur die temperatur auslesen kann wenn auch ein sensor vorhanden ist
btw: einen extra spannungsmesser finde ich auch nicht