sag mal sind das nichtgekenzeichneteaffiliate links ? ist das hier erlaubt ?
Beiträge von mj83
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einmal im jahr oder bei starken verschmutzungen zum reinigen den liquid elements insider und zum pflegen den koch chemie refresbh cockpit care, einfach mit nen mikrofaserschwamm aufgetragen und kein nachwischen.
die pflege trage ich nach dem saugen auch 1-2 monatlich auf.
für tachoschreiben und display koch chemie asc
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ging das nicht im menu ? genau wie die fensteröffnen funktion ?
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Ja Brandenburg-Havel
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damit sollte doch geklärt sein das es keine probleme gibt ? gegenargumente ?
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Was da kaputt gehen kann ist mir persönlich ganz egal.
Wenn der Opel Händler zu mir sagt, dass ich kein E10 tanken soll, mache ich das nicht. Er/Sie wird schon seine Gründe haben. Außerdem war es auch ein Mietwagen, da wird eh nicht diskutiert.der händler auf der automeile brb ? wenn ja und es die person gesagt hat die ich denke würde ich da noch weniger drauf geben als sonst schon
wie wollen sie denn das nachweisen ? was steht denn im handbuch ?panikmache mit dem e10, es sei denn ich bekomme mal wirklich richtige argumente die auch hinterlegt sind. war eben gerade sommerloch als e10 rauskam
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Bei nem alten Punto Scheinwerfer ist das glaube ich auch nicht so dramatisch wie bei einem Matrix-led Scheinwerfer der voll mit Elektronik ist!
Quatsch. Da wo es beschlägt sind nur die led. Das die Scheinwerfer selbst soviel drinnen haben wag ich auch zu bezweifeln
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siehe handbuch -> stand der technik
würde es auf mangelnde hitzeentwicklung schieben aber nicht wirklich als problem sehen.
aus meinen puntozeiten kenn ich als workaround ein kleines loch von hinten in die abdeckung
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Naja wer es braucht.
Hatte sowas beim 308 Serie in der Front. Gesehen hab ich das als Fahrer eigentlich nie...früher gab es auf illegale Beleuchtung 3 Punkte
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gibt es da nen link ? für den scheinwerfer oder kotflügel ?