Sorry Hobby nicht Beruf. Als Autohausaufbereiter muss man mehr oder weniger pfuschen um es in der Zeit Vorgabe zu schaffen.
Und ich bin beruflich in einem komplett anderen Bereich zu Hause
Sorry Hobby nicht Beruf. Als Autohausaufbereiter muss man mehr oder weniger pfuschen um es in der Zeit Vorgabe zu schaffen.
Und ich bin beruflich in einem komplett anderen Bereich zu Hause
sagen wir so als hobbydetailer, nicht aufbereiter, der schon das eine oder andere auto mit defektkorrektur gemacht hat und auch keramik aufgetragen hat hab ich soviel ahnung um zu sehen das die holopartys die 90€ aufbereiter oder lackierer nach dem lackieren abliefern unter aller sau ist.
da ist doch nichts festes bei.
matte raus, mit düsen aufsatz den groben dreck raus und dann mit ein flächenaufsatz inklusive fadenheber arbeiten. den innenraum mit diversen roßhaar aufsätzen und schminkpinseln bearbeiten.
danach matte ausklopfen, grob absaugen, ausbürsten und mit flächenaufsatz mit fadenheber saugen.
hab nen kärchersauger und ne kiste mit aufsätzen, auch welche die max. einen cm durchmesser haben.
das dauert ne gute stunde. was danach noch bleibt siehste mit der scangrip also z.b. staub in den lüftungsdüsen aber nichts was jemanden auffält der so ein auto abliefert...
für schuhspuren an den verkleidungen und vernünftige kunstsstoffpflege dann, bei dem auto nochmal 1-2h, danach sieht der wieder vernünftig aus.
was man auf dem bild sieht würde ich nichtmal den nassauger anschauen oder die polstar flasche holen. das ja lockerer dreck
das video :
fällt mir bei schlimmen innenraum ein
und keine angst wenn ich vor dir stehe willst mich nicht mehr treten
Das Auto oben hab ich in einer Stunde soweit das 90% der Menschen zufrieden sind und in 3-5 Stunden so das ich sage es ist gut.
das sieht nur auf den ersten Blick schlimm aus
Sind die bei euch ich beim Auto dabei ? Ohne würd ich kein Auto übernehmen
bei mir nur Stoff. Alles andere sieht billig oder nach Nutzfahrzeug aus.
Hab mir jetzt extra noch nen Mini Sauger für den Kofferraum geholt weil mich jeder Krümel im Fußraum aufregt
Alternativ die Ex04/06 die hab ich genutzt. Ist schon recht gut
Probier doch das base drunter
Ich nutz das eco nicht.
vom unc hatte ich zwei Schichten. Laut Fireball verlängert das aber nicht die standzeit sondern verbessert das Beading.
Für die dritte hat mir die Zeit gefehlt weil 2h Wartezeit
Mein Grüner hat die. Ich kann auch noch Rundrum laufen, wenn die Türen offen sind.
Aber zu der Klappe, man muß doch zum Öffnen 2 x auf den Schlüssel drücken. Das passiert doch nicht aus Versehen.
doch...schon öfter passiert, wenn der schlüssel in der hosentasche ist und ich in der nähe des autos mit den beinen im spitzen winke saß...gleiches mit den scheiben oO :o
das eco soll sich schon mit citrus oil runterholen lassen.
ich hab aktuell fireball ultimate nano coat drauf und wasche mit dem ultimate hydrophobic shampoo.
das unc hat aber schon an den unteren türen geschwächelt...also hab ich mit ultimate easy coat (extra) nachgeholfen...nu sieht es wieder gut aus.
überleg aber nächstes jahr was standhafteres zu nutzen, mich zieht es irgendwie zu suave....würde gleich zwei autos mitmachen
ich hatte die angabe im 308...fand das interessant.
zumal man manchmal gar nicht merkt das man nach oben oder unten fährt...