Beiträge von mj83
-
-
-
kann nur den shiny garage reifenreiniger empfehlen, der holt den ganzen dreck runter und macht schon eine schöne matte oprik. macht man danach tire dressing rauf, hält es auch länger.
steh da auf matt und nutze das le back in black, hab aber noch 3-4andere zum testen zu stehen -
Ohh
Halt mal ne Lampe auf den Lack und im gleichen Winkel, entgegengesetzt ne möglichst helle Lampe -
Die fm 10. aber wie gesagt hat nicht gehalten. Nutz die ja selten weil ich auch ne foam gib habe....preislich ist die Alta auf jedenfall gut dabei
-
Gloria ist meiner Meinung nach nicht so doll.
Nachdem meine kaputt ging bin ich auf die alta foam 2000 umgestiegen. Pumpt sich nicht so super aber das Sprühbild mit Druck ist super -
Ich hab da nen Hertz ebx 250 oder so ähnlich im Gehäuse zu stehen.
ist nen klang subwoofer, der auch nen bisschen lauter kann.
bei Interesse Lieder ich die genaue Bezeichnung -
Die Leistung pro Liter ist erstmal sekundär. Es kommt drauf an wie gut der Motor konstruiert ist. Und völlig problemlos liefen selbst US V8 Motoren nicht.
Wie z.b. ?
-
Oder in die Richtung „was gelernt „
-
Nein den Ladestrom kann man nicht an den Rückleuchten messen...mach mal ne Zeichnung und dann zeichne ein wie man dort den Ladestrom messen soll
wo soll denn der Verlust herkommen?
schau mal nach warum man als einheitssignal in der steuerungstechnik, für anslogsignale, lieber Strom als Spannung nimmt...nur soviel Strom macht mehr Aufwand, wird also ein Riesenvorteil haben