Beiträge von mj83

aber btt
    schau dir mal die kratzer an, wenn die mal mit wasser befeuchtest und sie dann weg sind, bringt polieren was.
    ansonsten sind sie zu tief, beliebt ist auch die fingernagelprobe. wenn mit selbigen rübergehst und eine vertiefung spürst, wirst mit polieren nicht weit kommen

leicht aggressiv was ?

schau dir mal den türgriff an den oben zeigst...und jetzt erklär mir mal wie man ein motorhaube mit dünnen klarlack an einer kante vergleichen kann...da muss man sehr vorsichtig sein.
    und die lackierer hast du in´s spiel gebracht.

das video ist mir sehr bekannt...das geht auch nicht davon aus das schonmal was ausgebessert wurde... sowas passiert auch mal im werk...

aber ich brauch hier nicht mit nen akkubohrerpolierer diskutieren, mein anspruch ist da etwas anders

Nicht unbedingt. Seife löst fett. Das Ding heißt corona weil es eine Hülle aus fett hat. Also stark vereinfacht.
    lederreiniger ist nicht unbedingt fettlösend. Autoshampoo auch nicht.
    Desinfektionsmittel enthält Alkohol. Der ist fettlösend.
    und Alkohol greift Leder an. Genauso wie stark alkalische Reiniger

Sorry aber ne rota kann sehr heiss werden aber wie oben gesagt Sinn und verstand.

Und gerade Lackierer polieren wie Sau. Das ist holoparty ohne Ende. Hab noch nie ein gutes Teil vom Lackierer gesehen. Halt da mal ne Lampe rauf...
    noch schlimmer ist nur der 300€, ich mach dein Auto schön Ali

Bohrmaschine seh ich auch als Pfusch...bei der Rota wird aber mehr Angst geschürt als alles andere.

Hab am we die Felgen vom Zweitwagen größtenteils Rotativ gemacht und null Probleme gehabt. Gerade da ist der Klarlack ja nicht so doll

Nen wenig Sinn und verstand und das läuft.

Hier wird sich aber eh keine Maschine angeschafft. Von daher sag ich Ultimate compound ubd b