Schreib doch mal was Negatives runter bei ihm, er oder sein lackei löschen das sofort.
den gehts nur um darum das sein links anklickst und er verdient.
alternativ betteln sie in Livestreams um Geld und die Herde zahlt
Beiträge von mj83
-
-
Fakt ist ein Leder hinterlässt mehr Spuren als ein Autottrockentuch
Wenn ich die Seitenleisten ohne swirls habe seh ich auch nach dem Tuch nichts.Viele wissen aber auch nicht das die „spinnennetze“ eigentlich Kratzer sind und denken das ist normal.
Halt mal ne starke led auf den Lack am besten in v-Form die untere spitze ist der Lack. Der obere linke Teil die Lampe ubd oben rechts bist du.
aber in der Garage, ohne starke Beleuchtung. Es sei denn du hast scangrips... -
Dann machen wohl alle die Auto waschen und kein Leder nutzen was falsch.
Nimm mal extra Trockentücher...das was anderes als ein Haushaltstuch oder auspoliertuch. Da passiert auch nichts.
dreimal mit den Leder gewaschen und schon. Hast Holos -
-
Twisted Pile Trockentücher z.b liquid Elements Black hole
Mir gehts darum das du nicht auf den Lack reiben solltest ohne das der richtig gewaschen wurde. Da reicht abspritzen nicht -
Abledern macht man nicht mehr. Davon abgesehen : nur abkärchern und dann trocken wischen ?
-
Le smellows ist das einzige was mich bis jetzt halbwegs überzeugt
Und die wollen so ein ähnliches Teil rausbringenhttps://www.area52-shop.de/rei…terfrischer?number=F33_20
chemical guys hält von jetzt bis gleich
-
Kann man je nach Pad als hochglanzpolitur und/oder lackreiniger nehmen. Muss danach nur ausgewischte werden und dann 90min warten, dann das coating.
Sollte man eben nehmen wenn man mit ipa oder anderen kontrollreinigern wieder Kratzer zieht.
-
Bei Keramik kann man auch carpro essence nutzen.
danach 90 Minuten warten und ohne ipa etc. Dann die Keramikmach gerade Felgen mit dlux, geht super
-
Für zwischendurch liegt der im Kofferraum: https://www.amazon.de/dp/B07H6HP5CY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_RK4JEbK0G5GQD
ansonsten nen Staubtuch und nen schminkpinsel in der Armlehne, wenn mal stau ist oder man am Bahnübergang steht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.