Beiträge von mj83

was´n mit dir ?

das war nen fakt das es früher damit probleme gab....

dann erklär mir doch wie er anders arbeitet als ein papierfilter, ich mein das ernst. die querschnittsfläche steigt nicht, die ansaugöffnung wird nicht größer. wo soll nun das mehr an luft herkommen, wenn nicht durch größere öffnungen.
    gern auch etwas ausführlicher, ich bin da sehr interessiert drann

nur mal zum nachdenken:
    wenn der luftfilter mehr luft durchlässt bedeutet das im umkehrschluss auch das mehr dreck durchkommt

früher sollte man die ölen, das hat oft probleme mit den lmm gemacht

ich hab mich lange belesen und werd das cquartz uk in zwei lagen und darauf eine lage gliss einsetzen
    vorher mit KC hohglanz und essence
    die frage ist ob ich die hochglanz brauche weil da auto, bis auf das dach, weiß ist. denke das die hochglanz nur am dach zum einsatz kommt.

das lite bekommt durchaus gute kritiken...hate das ultimate nano coat von fireball, was ähnlich ist. das war schon sehr gut. das light soll noch besser sein. mikrofaserapplikator und ab geht´s

hab das carpro dlux aufgetragen und das ist wirklich extrem einfach.

eco soll ja nichtmal ein jahr halten

für mich ist das ein hobby und das kostet....der eine gräbt seinen garten um und züchtet tomaten die im endeffekt 10€/Stück kosten

ich war früher sehr aktiv beim angeln, keine zeit mehr mit familie
    kraftsport richtig gut dabei, kaum noch zeit, dreimal die woche ist das höchste der gefühle.

die beiden autos mach ich so alle 2 wochen und bereite sie einmal im jahr auf...ist ben auch nen hobby

Echt, also ich mag den Duft. Aber wie gesagt, wenn ich den sehr sparsam Einsätze bzw. mit dem 15l Wasser verdünne, wunderbar. Und die 1L Flasche hält Jahre :) Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

ist angegeben mit 50ml auf 10l
    macht auf den 5 gallonen eimer 100ml , bei nen literpreis von glaub 15€. das normal pearl rain kostet nen 10er und hat die gleiche zu hohe dosierung...

nen nano magic shampoo kostet auch nen 10er und hat eine dosierung von 60ml/20l ....das ultimate hydrophobic shampoo gleiche dosierung bei 30€

kurzum, der preis pro wäsche ist zu hoch

selbst di richtig guten sachen wie coat ultima halten bei guter pfelge 3 jahre....nach drei jahren polierst eh noch mal weil swirls drauf hast.

selbst das ultimate nano coat hat eine extreme vereinfachung beim waschen und trocknen gebracht...das ist noch keine kramik....aktuell habe ich auf den zweitwagen nur eine spühversiegelung drauf, aufgetragen einen tag nach wersabholung, resultat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn die tür lackiert werden muss, zieh ich sie eben mal schnell mit ner hochglanzpaste ab und fertig....das carpro cquartz uk kostet im set 60, da mach ich drei lagen mit und hab dann wenigstens ein jahr schutz.

aktuell versiegel ich gerade meine felgen.
    waschen
    kneten
    polieren
    morgen keramik drauf