filter jährlich getauscht ?
ozon würde ich mich mal schlau machen, soll nicht so gut für den kunststoff sein...
filter jährlich getauscht ?
ozon würde ich mich mal schlau machen, soll nicht so gut für den kunststoff sein...
ich hab mal so ne sonax spraydose angewendet, die soll ja auch reinigend wirken.
seitdem hab ich keinen schmierfilm mehr auf der innenseite. werde sowas gleich nach der inspektion nochmal anwenden, wenn ein neuer filter drinn ist
kann mir also durchaus vorstellen das sowas nicht unbedingt verkehrt ist...
Wo soll der Unterschied zu anderen Verdampfern sein ?
Denke es ist bei im die automatische Wortvollendung Android-Tastatur. Macht aus dem "nach dem" "Nachbarn"
Genau
Das, dass schlimme wenn man weiß was man schreiben wollte liest man das auch so...ist wie Wörter mit verdrehten Buchstaben.
Lackschutz sollte direkt Nach dem polieren rauf
Hab gestern nicht mehr reingeschaut, hab zwei Autos gewaschen und beim Insignia noch ne nassversiegelung aufgetragen, die sollte bis zum polieren halten
Das sollte man sofort Nachbarn polieren machen.
schon allein weil Nachbarn polieren kein Schutz mehr da ist ..
weil ich nicht weiß wie das unterhalb der verkleidung aussieht...darum die frage
@ alle beide: ne steht nicht da. da steht das man die drehen kann, das ist richtig. aber in keinem beitrag steht ob die verkleidung ab muss oder nicht.
statt sich die mühe zu machen falsche lösungen zu suchen wär eine antwort hilfreicher gewesen....somit danke für nichts
Also geht der Pin nur mit Türverkleidung ab ?
Oder auch so durch drehen ?
die hülse ? im eingebauten zustand einfach nach oben wegziehen ?
geht das auch mit dem Pin ansich ?
ich kauf da wo der service stimmt.
wie gesagt das gilt nicht für selbstverschuldete schäden
ist ja das "flagschiff"