Aber uv kommt doch nicht durch die Scheiben ?
Darum wird an ja hinter einem Fenster nicht braun und bekommt keinen Sonnenbrand
Beiträge von mj83
-
-
Da bin ich etwas schmerzfreier. Wir reden hier ja nicht von illegalen An-/Umbauten.
doch genau davon.
im schlimmsten fall fahren ohne zulassung und versicherungsschutz. mit sofortiger stillegeungob das wirklich mal jemand im alltagsbetrieb rausfindet ist ne andere sache.
bei nen unfall, auch unverschuldet, wär ich da nicht mehr so sicher... -
und fährt damit ohne gültige zulassung...
-
aufjedenfall eine Tachoüberprüfung, der Abrollumfang wird größer.
wird wohl ne einzelabnahme, freigängigkeit muss geprüft werden.
kommst von 85,75mm reifenhöhe auf 98mm -
LE T4000 V2
https://www.area52-shop.de/pol…r-poliermaschine-15mm-hubvergeß aber nicht die Pads pro Härte wirst du beim Insignia mindestens 5 brauchen. die APS gelb sind gute Alrounder für 5-6€ / Stück.
wenn du mehrstufig polierst eben mal die anzahl der stufen, bei 2 Stufig brauchst du schon 12 Stück.
Evtl noch andere härten.nur mit den 125er Teller wirst nicht weit kommen, also nimm noch eine 75er dazu. z.b. die LE T2000 mit entsprechenden Stützteller https://www.area52-shop.de/pol…er-poliermaschine-8mm-hub
Polituren solltest auch nicht vergeßen. evtl reichte ein hochglanz, z.b. von Koch chemie oder wenn doch nen paar macken drinn sind die sonax ex 04/06, die ist one step schon ganz gut.
und dann solltest noch was zum entfetten und für den Lackschutz haben....und genu hochwertige MF-Tücher
-
Oder dem Gaspedal
-
kein plan wollt es nur erwähnt haben.
die ozonkonzentraation wird bei anwendung des gerätes aber um einiges höher sein als in der luft....
ebenso die häufigkeit, ich mein du kaufst so ein gerät ja nicht für einmal alle 3 jahre -
Hab mal gehört das Ozon das Plastik brüchig macht.
keine Ahnung ob was dran ist -
Na für sowas hast du doch die Handbremse. Was hast den vor 15 Jahren gemacht ohne elektrische Parkbremse?
Ich kann aber dein Frust verstehen, war auch schon oft in der von dir beschriebenen Situation. Bloß ich bin dabei zu schnell und er säuft ab.
absaufen wird aber schwer....abwürgen schon eher
tip einfach mal aufs gas und der motor ist an...
-
Die Autoholdfunktion hat mein Insignia auch, die aber nur bei Steigung bzw. Gefälle aktiviert wird. Wenn die bei jedem Halt zumachen würde, würde ich sie abstellen lassen. Beim stop and go in der Stadt oder auf der Autobahn braucht man dann wirklich jedes Jahr neue Bremsen.
wieso? die nutzt sich doch da praktisch null ab
bei vag kann man es per knopf ein und ausschalten.