so in etwa...oder es sammelt sich viel material an den stellen wo wasserperlen stehen
es gibt eben immer wieder probleme mit versiegelung auf versiegelung, so lange sie nicht extra freigegeben sind. kann funktionieren, kann aber auch daneben gehen
Beiträge von mj83
-
-
Das Problem bei Versieglungen wird sein das nicht genug Wasser stehen bleibt ubd das „Hit Spots“ Bildet. Könnte also Flecken geben.
wenn dann würde ich das nur bei niedrigen Temperaturen auflegen, da verdunstet es weniger schnell -
den zweitschlüssel aber weit weg legen und vorher nicht mit ins auto nehmen....darum auch meine frage
-
war im o.g. fall der zweit schlüßel in der nähe ?
-
das fireball kostet 40€ und ich bekomme problemlos 25 autos damit gemacht, zeitaufwand beim waschen extra: 2min. standzeit : ewig
beim meguiars komme ich sicher nichtmal auf die hälfte der anwendungen und die erste anwendung ist nen wenig aufwand
-
mich hat die anwendung und der preis abgeschreckt.
das oben erwähnte fireball ist eine sprühnassversiegelung. hat bei uns 4 monate gehalten und wurde dann runterpoliert:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
überprüf mal das gepäckraumrollo und das trenngitter. immer wenn ich die ausgebaut hatte, gab es ein klappern
-
Ich empfehle Fireball Ultimate easy coat (extra)
10ml pro Auto. Hält ewig -
2x im Jahr ist recht viel.
Ich hab auch das grau. Das recht dankbar.
aber leuchtet mal mit ner richtig hellen Lampe und Spielt mit dem Winkel. Ihr wärt überrascht.Andererseits erkennen viele Holos und swirls nichtmal wenn man sie ihnen zeigt.
Meiner hat nur handwäsche und vorher snow foam und trotzdem seh ich mit der scangrip die swirls
-
Mal zum Thema.
meine Kupplung wurde bei gut 20tkm gewechselt.
bei gut 40 gingen wieder Probleme an.
ich monierte das als meiner in die Inspektion ging.
bei der Probefahrt konnte der Händler nichts feststellen.Ich vermute das es mit der neuen bremsflüssigkeit Zusammenhängt. Die wurde getauscht.
seitdem bekomme ich den Fehler auch nicht mehr provoziert