Kupplung für ein oder aus ?
Mist der regelbar ? Würde mich mal interessieren.
kenn sonst nur welche an 400v und die haben dann nen fu
Beiträge von mj83
-
-
steine mach ich schon immer raus.
ne das zeug ist bewährt. allgemein kann man so ziemlich alle versiegelungen auf alles machen.das dlux soll halt nen wenig optimierter für felgen sein.
hab seitdem null felgenreiniger genutzt und meine 5 flaschen stehen rum....
bei felgenreiniger kannst ja mal tuga grün probieren, ist von der leistung her super und bekommst meißt immer irgendwo für nen zehner pro liter
-
Car pro dlux und du brauchst keinen Felgenreiniger mehr...
Kunststoff kannst auch gleich mitmachen -
Das ist nicht nur in Italien so ... bei uns auch!(Obwohl die ohne das blaue Kreisverkehrsschild dann bei uns auch nicht Kreisverkehre heißen dürften. )
entscheidend ist die kombination mit vorfahrt gewähren
-
ja sind die onstar antennen. find es schwach unlackierte überhaupt anzubieten aber macht vw ja auch
zum kofferraum:
für die abmessungen ist der zu klein, der von meinem 308 sw war bedeutend größer. obwohl der beudetend kürzer war. nebenbei war er auch schmaler und flachertrotzdem ist der insignia nen angenehmes auto
-
die reglereinstellung ist einfach sehr schlecht, merkt man daran das die anlage bei hohen außentemperaturen afängt zu schwingen (das hoch und runterregeln des lüfters)
andrerseits liegen manche sachen evtl auch daran das man energie sparen muss.
Start-Stopp trägt auch nicht unbedingt zu einer perfekten reglung bei -
jetzt nach einer woche konnt ich ohn das erste mal mit dem Carpro Reset waschen, gleiteigenschaften 1A
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zum vergleich unser T-Roc mit gleicher behandlung aber mit Essence poliert, ohne entfetten. nach 2 monaten die erste wäsche, bis heute reichte ansonsten 2€ an der Waschbox um ihn hübsch zu bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kenn das auch so das wegen frostschutz auf 3-4 grad geregelt wird.
ob ein infrarottehermometerdafür geeignet ist müsste auch geklärt werden. damit mißt man ja eine oberflächentemperatur. der emissionsgrad von kunststoff kann auch mal 0,5 sein... -
Beim abkärchern punktet das Zeug richtig.
Himmelfahrt hab ich den von meiner Freundin so gemacht ubd der wird dies WE das erste mal gewaschen. Bis dahin nur abgedampft. Ist immer noch seh sauber -
Beading ist nicht verkehrt