Ich verbinde meinen immer mit meinem iPhone als Hotspot und bekomme ebenfalls in unregelmäßigen Abständen Updates für die Karten. Man muss dafür auch nicht in andere Gebiete fahren. Da der Kartenanbieter auch nicht GM direkt ist, sollte man auch erstmal bis auf weiteres mit Updates versorgt werden.
Beiträge von Opelaner_1848
-
-
Ich habe auch die von Eibach verbaut und kann die nur empfehlen. Mit H&R macht man aber definitiv auch nichts falsch. Ich hätte auch H&R genommen, aber das Angebot von Eibach war am Ende passender.
-
Rückleuchten tönen würde ich persönlich sein lassen, wäre mir ohne ABE zu riskant.
Schwarze Seitenblinker sind kein Thema, hab ich auch. Der TÜV hat letzten Mittwoch auch nix gesagt.
Findest du auch hier im Forum
Gruß Michael
Rückleuchten tönen kann man in Deutschland wirklich vergessen. Hatte das an meinem Corsa E OPC machen lassen, aber die Angst bei jeder Kontrolle fährt dann halt auch mit.
Schwarze Seitenblinker mit E-Prüfzeichen habe ich am Insignia verbaut mittlerweile und das ist im legalen Bereich
-
Schau mal bei jp-fahrstil Punkt de nach
-
Du kannst Flugrost auch mit Flugrostentferner entfernen, wichtig nicht in der Sonne eintrocknen lassen und gut abspülen (waschbox) ,
Gruß Basti
Ganz genau, hatte das Phänomen damals auf meinem weißen Astra K auch und dann damit behandelt.
-
Dexos1-Gen3 ersetzt Dexos1-Gen2, ist also abwärtskompatibel. Öl mischen ist zwar durchaus (wenn die Freigaben passen!) möglich, aber besser ist es, wenn man bei einer Sorte vollständig bleibt.
-
Wer ist denn hier BMer.?
Wer ne Bastuck hören will kann vorbeikommen😂
Scheinbar Michael0670
-
War es mit der Klappenanlage aber nicht so, dass die nur verbaut werden darf, wenn es die ab Werk so auch gab? Bin mir aber nicht ganz sicher.
Das stimmt, Bergheim <-> Sprockhövel ist keine Weltreise und vielleicht ergibt sich da ja mal was.
Ich habe die FMS Anlage auf der Essen Motor Show bestellt und dann bei Klasen Motors in Oberhausen einbauen lassen.
-
Er meinte meine Bastuckanlage ob mit oder ohne Klappen. Die FMS hat mir nicht gefallen...zu brummig
Sorry, aber Klappe wäre ja so oder so nicht legal gewesen.
-
Genau, die FMS ist ohne Klappen. Ich habe die AGA seit nunmehr knapp sechs Wochen verbaut und bin sehr zufrieden damit. Kann diese nur weiterempfehlen.