Die machen da nix mehr....sind da schon Jahre dran....da passiert nix
Mir wurde gesagt, dass man da dran ist, alleine weil das Steuergerät in den USA häufig verbaut wird und man daher auch eine große Käuferschicht erreichen kann.
Die machen da nix mehr....sind da schon Jahre dran....da passiert nix
Mir wurde gesagt, dass man da dran ist, alleine weil das Steuergerät in den USA häufig verbaut wird und man daher auch eine große Käuferschicht erreichen kann.
Als ich meine Fernstart Funktion bei EDS habe programmieren lassen, habe ich auch nochmals nachgefragt und selbst EDS hat es noch nicht zu 100% geschafft, eine Software auf das Steuergerät zu spielen, man sei aber dran und ich denke wenn es jemand schafft, dann die Jungs dort…..irgendwann
App läuft unter iOS, aber die Termine sind seit einigen Wochen wirklich verschwunden. Machen kann man mit der App beim Insignia ja aber eh nichts mehr.
Mein iPhone 14 Pro passt rein, nutze es aber auch selten, da ich zu 95% Apple CarPlay per Kabel am laufen habe.
Funktioniert die nur bei Automatik Fahrzeugen? Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen ? Das der Gang draussen sein muss ist ja klar
Nur Automatik und Keyless Go sind die Vorraussetzungen. Weitere Infos findest du auch auf der EDS Homepage, bezüglich der Fahrzeuge/Motoren bei denen es möglich ist.
Habe jetzt die Fernstart Software von EDS aufgespielt bekommen. Ist wirklich eine nette Spielerei, auch das Sitzheizung bzw. Belüftung je nach Temperaturen angesteuert werden. Kann es nur empfehlen
Hab ich auch schon. Ganz nette Funktion 👍
Ja sehr schön und es funktioniert auch alles problemlos?
Kommende Woche bekomme ich bei EDS Fahrzeugtechnik die Fernstart Funktion programmiert, bin schon gespannt
Update: 100€ und ab dafür
Ich fahre seit vielen Jahren in verschiedenen Fahrzeugen die Luftfilter von K&N und hatte noch nie Probleme. Ob man die wirklich braucht, sei mal dahin gestellt.