Vielen Dank alter Mann
In meinem Corsa E OPC hatte ich auch die 95% Tönung und der war auch komplett schwarz. Da hat es mir schon sehr sehr gut gefallen und daher jetzt auch der Entschluss, es beim Insignia gleich zutun
Vielen Dank alter Mann
In meinem Corsa E OPC hatte ich auch die 95% Tönung und der war auch komplett schwarz. Da hat es mir schon sehr sehr gut gefallen und daher jetzt auch der Entschluss, es beim Insignia gleich zutun
Ein kleines Update zu meinem Fahrzeug, ich habe zwar von Werk aus die stark getönten Scheiben im Fond, aber irgendwie war mir das noch zu wenig. Daher war ich gestern bei Enjoy Fahrzeugfolierung (bei JP Performance im Gebäude) und habe mir die Heckscheiben und die hinteren Seitenscheiben mit der maximal zulässigen Tönung von 95% folieren lassen.IMG_1276.jpeg
Was habt ihr so für Smartphones die gut oder nicht so gut funktionieren,das würde mich mal interessieren.
Apple iPhone 15 Pro, keinerlei Probleme.
Ich bin aus dem Ruhrgebiet.
Sollte echt alles passen, dann werde ich meinen auch dorthin bringen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile jemand geschafft hat, die Ergebnisse auf einem Prüfstand wären natürlich sehr interessant. EDS hat es ja nach meinen Informationen auch schon geschafft, allerdings soll deren Software nach dem dritten Fahrzeugneustart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden sein, dass bedeutet ja aber, dass man es dort zumindest zum Teil auch geschafft hat und EDS sagte mir auch, dass der Markt in Europa dafür wirklich klein ist, allerdings in den USA sehr groß, also lohnt sich das schon für einen Tuner, wenn er die Software ändern kann.
Wenn es wirklich klappt und der Motor und das Getriebe das gut verpacken, würde ich auch nach Solingen fahren, sind knappe 30 Minuten Fahrt von mir.
Ich zahle ab 01.01.2024, 640€ im Jahr.
Huk24
SF11 - SB (VK: 500€/TK: 150€)
12.000km Fahrleistung
Eine Launch-Control gibt es im Insignia nicht. Das einzige was etwas helfen kann, ist vielleicht der Sport-Modus und schnell trainierte Füße
Habe meinen seit Februar 2022 und noch nicht irgendein Problem gehabt