Beiträge von Opelaner_1848

Und noch ein Update von EDS, der LLK für das Facelift Modell wird so oder so ohne Änderung der Software, einfach im Plug & Play Verfahren gegen den Originalen ausgetauscht. Da findet keine Anpassung der Software statt (da nicht möglich, dass bekannte Steuergerät Thema). Bei Wagner Tuning sieht man zwei Diagramme ohne eine geänderte Software für den GSi mit 230PS. Diese sind mit der originalen Software und dennoch vielversprechend. Bin jetzt weiter in Absprache und lasse dann demnächst den LLK bei EDS verbauen. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich habe heute eine Antwort bekommen von EDS, die haben schon jemanden aus dem Kundenstamm angeschrieben, sollte diese Person sich aber nicht melden, würde man auf mich zurückkommen. Ich melde mich, sobald ich etwas weiß.

Dann werde ich die Jungs dort mal anschreiben, sind nur knapp 30 Minuten von mir entfernt und bin schon Kunde mit meinem damaligen Corsa E OPC dort gewesen und mein Insignia hat von dort die Fernstart Funktion erhalten :thumbsup: