Beiträge von Neoget

Also wenn das Geld eine untergeordnete Rolle spielt, auf jeden Fall einen DSP zwischen Headunit und Verstärker und professionell einstellen lassen. So kannst Du dann auf allen Kanälen vollaktiv fahren und hast bei jeder Lautstärke den identischen Frequenzverlauf.

Die sind idR so kompakt, dass die noch in den leeren Einschub bei den Steuergeräten hinter dem Handschuhfach Platz finden.

Von da aus kannst Du mit dem generierten Low auch an den Verstärker.

Der Serienverstärker im Siggi ist m.E. <X

Also der Verkäufer meinte in dem Set sind die beiden Subwoofer und der Verstärker dabei.

Ich wollte den Lautsprecher abgreifen und direkt an den Verstärker und von dort aus mit jeweils 2 Kanälen zu den beiden Sub.

Mir gehts darum ich will ein ordentliches System haben. Bin keine 18 mehr wo ich alles möglichst günstig zum laufen gebracht habe. ?

Wenn ihr schönere Lösungen habt gerne Schreiben was ihr so verbaut habt.

Ich brauch halt mehr nass Türen dämmen und Eton 4.1 war schonmal hilfreich, aber immer noch zu wenig.

VG

Hallo Freunde,

bisher war ich ja nur stiller Mitleser. Aber jetzt möchte ich einen Subwoofer nachrüsten. Siehe den Link.

https://www.ebay.de/itm/ESX-ak…6&mkrid=707-127634-2357-0

Nun hatte ich beim Verkäufer nachgefragt wo ich dann die Chinchkabel vom High low Level Adapter Anschliesse, darauf hin kam die Antwort das wäre nicht notwendig.

Sie können sich den high-low-converter und Cinchkabel sparen, da Sie direkt mit Lautsprecherkabeln in den highlevel-Eingang gehen können (der Verstärker erkennt dann das Signal und schaltet automatisch ein wenn das Radio angeht).

Funktioniert das? Hat einer von euch damit Erfahrungen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.