Heute,habe nochmal bewusst nach gesehen es gibt doch tatsächlich keine Höhenverstellbare Gurte auf der Fahrerseite.Ich war im Glauben es das gibt,im MokkaX war das vorhanden.
Beiträge von Cologneinsi
-
-
Guten Abend,war heute wegen einer Kleinigkeit beim FOH.Es gibt wohl eine PVM ,betroffen sind wohl die Schwellerbefestigungen des OPC -line Paketes.In myOpel ist noch nichts hinterlegt.Benötigtes Material musste bestellt werden.
Grüße aus Köln -
Ist euch auch schon aufgefallen das es auf der Beifahrerseite keine höhenverstellbare Gurte gibt?Habe einen Dynamic,ist vielleicht bei den höheren Ausstattungen anders.
Grüße aus Köln. -
Fahre seit Corsa D Opc,Astra j ,Cascada und Mokka mit RDKS ,Origanalwinterbereifung
Aus dem Zubehörkatalog,Montage durch FOH und bin immer damit gut gefahren.
Grüße aus Köln. -
Ist schon ein Hammerteil,klasse Farbe,allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Köln. -
Super Teil,allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus Köln. -
Also auch die normale Bremsanlage haut auch ganz schön in die Eisen wen es nötig sein sollte.
-
Hallo zusammen,
Das einem auf der Autobahn und im Stadtverkehr jemand vor Auto fährt und der Abstandswarner sich meldet
Daran hat man sich ja schnell gewöhnt.
Gestern meinte doch ein Autofahrer im Stadtverkehr,sich in meinen Sicherheitsabstand quetschen zu können.
Da der voraus Verkehr jedoch stockte müsste dieser stark abbremsen,der Kollisionswarner stark am blinken und
Die automatische Gefahrenbremsung wurde eingeleitet.Wau ,hat einem ganz schon in den Gurt gepresst.
Tolle Technik,schön das es sowas gibt.
Die ganze Assistentsyteme befreien natürlich nicht vor voraus schauender Fahrweise.
Grüße aus Köln Norbert -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Schickes Teil.
Grüße aus Köln Norbert -
Hallo zusammen,das steht bei mir auch auf dem Deckel und habe 140 ps.
Denke das jetzt generell Dexos 1 gen.2 eingefüllt wird.Bei meinem Vorgänger Mokka mit 152 Ps gab es einePVM das beim nächsten Ölwechsel nur noch dexos 1 gen.2
Eingefüllt werden darf.
Grüße aus Köln Norbert.