Beiträge von Sp3ct3r

    Fang ich am besten mit den Kunststoffklammern an, dann die Mittleren Klammern

    oder zuerst mit den Metallklammern die näher an der Fahrzeugfront sind?

    Also nach etwas Google und Kontaktaufnahme zu HomeLink,

    wär mein Plan


    Adapterstecker für das Schiebedach bauen

    3 Kabel für Masse, Dauerplus, Klemme 15 mit rausziehen und den Gegenstecker fürs HomeLink anschließen.


    Offene Punkte, vllt. hat ja jemand was.

    Steckerbelegung vom Schiebedachmotor?

    Welches Steckergehäuse ist das vom Schiebedachmotor?

    Danke dir



    Kopiert bei Tor7.de: "Weiterhin nutzen können Sie jedoch die HomeLink-Tasten für Garagentorantriebe mit 868 MHz (Festcode) sowie mit 433 MHz (Festcode) und 433 MHz Rolling Code"

    Ja, mein Tor hat 433MHz :thumbsup:


    Schon etwas in der Stossstange???

    Wäre das erste mal seit 15 Jahren das ich bei Opel etwas im Kabelbaum finde, das eigtl nicht gebraucht wird :S


    Ich bezweifle das es eine weitere Antenne gibt, außer das Homelink Modul.

    Der Stecker hat 3 Kabel. Meine Vermutung

    - Rot Dauerplus

    - Schwarz Masse

    - Gelb Zündungsplus / Klemme 15 --------- Hier bin ich mir noch unschlüssig


    Hat jemand zugriff auf Stromlaufpläne?

    Achja, die Dachkonsole ist vom Cadillac XT5


    Anbei noch Bild vom Stecker

    Das Gegenstück brauch ich noch.

    Hello,


    Ich würd gern den Garagentoröffner "Original" verbauen.

    Es gibt ja die Konsole mit HomeLink vorbereitung in den USA.

    Schonmal jemand gemacht?

    - Der Homelink Sender hat am Stecker 3-Kabel (Rot, Gelb und Schwarz) Was ist was?


    - Gabs das System auch in Europa/Deutschland? Konnte bisher nur in der USA die Konsolen finden (Cadillac)


    - Weiß jemand die Teilenummer vom Stecker fürs Homelink?


    Laut Teilekatalog ist es dem Insignia aufjedenfall nicht gänzlich unbekannt (Pos. 14)

    Online каталог запчастей Opel EPC4

    Bei den Konsolen konnte ich aber nichts finden.


    Grüße


    wurde hier schon einmal behandelt.


    Wenn es immer vorkommt, würd ich mal die Fehler auslesen lassen ob da was genaueres steht.

    Bzw. was weißt du über die Geschichte des Wagens? Unfallschäden etc.

    Evtl wurde das Radar im Kühlergrill falsch verbaut oder der Stecker/Kabel ist beschädigt.

    Zu den Türpinns gibts einen Threat

    C-T