Beiträge von Rolly82

Qi ist nice to have, aber ich merke das schon zu Hause. Habe hier eine Schreibtischlampe mit Qi und eine Qi-Station (original Samsung) auf dem Nachttisch.

Beides funktioniert aber ich sehe das doch eher etwas als Spielerei.

Gruß Michael

Noch. Wenn man sieht wo es hingeht, kann es sein, dass das nächst oder übernächste Handy dan ggf. nur noch mit Qi geladen werden kann. Und dann ist es keine Spielerei mehr sondern eine Notwendigkeit. ;)

Auch die aus dem AOC (Opel Zubehörkatalog) sollte eine Webasto sein, zumindest wenn man die Bilder anschaut, allerdings steht da auch:

"Geeignet für Fahrzeuge mit Dieselmotoren B16DTE (LWQ), B16DTU(LWV), B16DTN (LVL) und B16DTR (LVK)"

Also ist hier ja der 2L Diesel raus.

Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, da ich gerade auch am überlegen bin, habe ich mir auch Angebote eingefordert, eins habe ich schon bekommen (Webasto):

Kosten soll das ganze 2900€, da es das Heizgerät und das Einbaukit für den Insignia wohl nur direkt über Opel gibt.

Also bei mir ist der Senor, ja wegen der AHK versetzt worden, er ist jetzt ziemlich genau hinter dem (2. von rechts) PDC-Senor. Hier einfach nur kurz mit dem Fuß vor und zurück unter die Stoßstange und schon geht die Klappe auf (Man darf nur nicht ungeduldig sein, vor allem wenn man die Klappe auf diese weiße schließen will) ;)

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Insignia abgeholt und da hinten der 2. Reifensatz drin gelegen hat, habe ich erst daheim festgestellt, dass die linke Seite (Fahrerseite) der Rücksitzbank nicht richtig umklappt: Der Motor funktioniert/man sieht wie die Verriegelung auslöst aber die Lehne klappt nicht nach vorne.
    Kann man da selbst etwas machen, also kann da irgendwo etwas klemmen?

Wenn nicht muss ich wohl noch mal zum Händler (2 h Fahrzeit)

Schon mal danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Roland