Nimm die kleinsten Nieten 3.2mm glaub ich , ansonsten Bohrst du die passen groß ...
Beiträge von UltraAram
-
-
-
kurze dazu, hab den großen Halter abgebaut ... dann schauen an den Bohrungen stück Kunststoff raus , das habe ich ganz vorsichtig mir einem Blatt vom Cuttermesser glatt geschnitten, dann habe ich die in diesem Thread glaube ich genannten Nieten gekauft aus Eb.y und das erste Stück von der Niete weggelassen und nur den Kopf mit sekundenkleber von Loctite angeklebt ... sieht bombenfest aus ?
PS.: werde mich mal öfters melden, demnächst wird das Auto Optisch angepasst ?
-
Für ein Kurzes 42cm Kennzeichen ist das denke ich die beste Lösung, danke dir nochmal
-
Danke, bin genau jetzt dabei, hab den abbekommen und hatte schon die Nieten gekauft , will jetzt das Loch minimal anbohren und Nieten ?
-
Danke für die schnelle Antwort
Hab es gezogen , da kam.gefühlt die halbe Stoßstange mit , war dann doch etwas skeptisch das der Halter nicht mit clipse noch befestigt ist.. Ich probier es später dann mal, entweder klappt es oder die Schürze ist defekt ?
-
Hy liebe Gemeinde , bin nun nach dem Insignia A jetzt Insignia B GSI Fahrer und hab direkt mal ne blöde frage, wie bekomme ich den dicken Kennzeichenhalter demontiert, habe die 3 Schrauben abgeschraubt , aber das Teil hängt unten an der Schürze .... muss diese Demontiert werden ?