Beiträge von elfer

    Das dürfte wohl mit der Benutzung der Rückfahrkamera zu tun haben. Wenn man nach dem Starten den Rückwärtsgang (bei mir Automatik) einlegt, schaltet das Display auf die Kamera um und danach nur in Startmenü zurück.
    Wenn ich mich anders hinstelle und nach vor wegfahre (somit die Kamera nicht brauche) bleibt das Menü im tags zuvor eingestellten Modus.

    .) Quietschen/Klappern der Laderaumabdeckung beim ST


    .) Am Display muss immer wieder das Untermenü ausgewählt werden. (Merkt sich z.B. den Radio nicht)


    .) Keine Ablage oder Fach für Münzen. In jedem Fach rutscht und scheppert der Inhalt hin und her.


    .) Start/Stopp stellt zu schnell ab. Beim Einfahren in die Garage mit der Automatik verlässt man sich, vor allem wenn es knapp hergeht, auf die Parksensoren, jedoch bei sehr langsamer Fahrt zum Hindernis hin stellt plötzlich der Motor ab. Wenn man jetzt noch weiter hin will, dann nur nicht gasgeben denn dann springt er nach vorne. Stelle jetzt Start/Stopp beim Einparken ab, jedoch sehe ich dann die Parksensoren erst beim Quittieren der Meldung "Start/Stopp ausgeschaltet". Da ist echt lästig.

    Punkt 3 ist bei mir auch so. Ließ sich auch nicht über personalisierte Einstellungen ändern.


    Konntest du das schon lösen?



    LG

    Also mein Insignia ST hat die Frontscheibenheizung drinnen und ich würde sie nicht mehr nehmen. Bis jetzt war ich so etwas noch nicht gewöhnt aber mein Vorführer war halt damit ausgerüstet. Da er allerdings immer in der Garage steht und mich diese "Verpixelung" in der Nacht schon stört, bräuchte ich es nicht. Ich finde es sieht aus wie ein PC Spiel am Comodore 64, falls das Ding noch wer kannte.


    LG