Beiträge von wahwah
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Ja es geht natürlich um einen neuen Schlüssel.
2018 Buick Regal Sportback Keyless Entry Remote Fob Smart Key Programming InstructionsHow to Program a 2018 Buick Regal Sportback Keyless Entry Remote Fob Smart Key Step by Step How to Programming Instructions: Programmingwww.programyourremote.comDas hier funktioniert leider bei mir nicht, bei 5 mal nach links drehen passiert im Display gar nix. Wär ja auch zu einfach.
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Servus,
Kann mir jemand sagen was für Tools ich benötige um einen Schlüssel am Insignia B 2018 anzulernen ?
GDS2 wäre vorhanden, aber damit gehen ja keine Programmierungen.
Es sollte ja mit SPS gehen, aber 70€ sind dann doch viel zum ausprobieren.
Gibts noch andere Möglichkeiten ?
Danke Hias
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Nein, kann drin bleiben, allerdings muss relativ viel demontiert werden, wegen Kette auf der gegenüberliegenden Motorseite.
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Danke dir, so seh ich das auch.
Die Kurbelwellenriemenscheibe ist teurer wie der ganze Zahnriemensatz
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Servus,
Frage, der Zahnriemensatz vom D20DTH "95527019" sollte doch auch für den D20DTR passen oder ? Die einzelnen Teilenummern sind alle die gleichen. In jedem Webshop steht was anderes drin.
Vielleicht weiß das ja einer von euch.
Danke Hias
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Da die Bezahlfrage ja nun geklärt ist, sag ich dir was Ich gemacht hab. Bei mir ist vor nem Monat auch der Schlauch in Nürnberg geplatzt. Was tun mit 2 Hunden an Bord. Also Tankstelle zum Sonntag gesucht, Panzertape und Kabelbinder besorgt, Notdürftig geflickt das wenigstens ein bischen Ladedruck da bleibt. Fehler gelöscht, kommt aber direkt wieder. Also im Notlauf bis unterhalb München getuckert. Er will natürlich die ganze Zeit Regenerieren weil die Abgaswerte nicht passen. Nächsten Tag neuen Schlauch bestellt, eingebaut und dann versucht zu Regenerieren. akzeptiert er nicht weil Differenzdruck viel zu hoch.
Ich hab dann einen Mix aus Fahren, Zwangsregenerieren über den Tester genutzt und das ganze immer wieder angestoßen, jedes mal gings ein Stück länger. Nach 3 mal hat er Durchgezogen und Erfolgreich Regeneriert.
Ich muss dazu sagen, bin Technisch begabt, hab alle Tester und kann mir selbst helfen. In der Werkstatt hätten Sie natürlich den Partikelfilter getauscht. Läuft seitdem wieder ohne Probleme, Außer der P2002 Fehler der hat sich nicht geändert.
Grüße Hias
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Wie weit bist du im Notlauf gefahren ?
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Servus,
Ich fahre seit 15000 km mit dem Fehler rum, keinerlei Probleme ausser das die Lampe halt leuchtet.
Wenn deine Theorie stimmt Nic.oo, dann müssten ausnahmslos alle Diesel dasselbe Problem haben und mit leuchtender MKL rumfahren.
Das bezweifel ich doch sehr.
Zum TÜV wird der Fehler gelöscht und dann gehts wieder 2 Jahre.
Solange niemand wirklich eine Lösung dafür hat, ist alles sinnlose Geldverschwendung.
Hias
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Hi, das ist doch ein Buick, versuchs mal in nem Englischen Forum.