Ah ok... Danke! Ob das bei dem Aufwand Sinn macht... Mein Handy hat ja eigentlich genug Volumen. Mal nachdenken... Ich dachte man kann das mal ganz unkompliziert testen. Schade.
Beiträge von DavidS
-
-
Ich würde das hier gerne nochmal hochholen.
Ist eigentlich die kostenlose Testphase des Wlan Hostspot automatisch mit dem Probejahr OnStar aktiviert? Ich habe das bei myOpel aktiviert und ein Kennwort festgelegt. Im Auto wird 4G LTE angezeigt. Mein iPhon findet das Wlan auch, kann sich einwählen. Allerdings baut sich keine Internetverbindung auf. Wenn ich am Handy die mobilen Daten deaktiviere, geht nix. AppleCarplay sagt mir dann, bspw. beim erfragen der neuesten Nachrichten, das es ein Problem mit der Internetverbindung gibt. Wie mache ich das richtig?Grüße,
David -
Danke, ich habe ja schon ne Weile im "Wartesaal" rumgehangen...
Ich habe gerade gesehen, dass das Thema einerseits doppelt erstellt wurde, und optisch auch etwas "komisch" ... Hatte das vom Mobiltelefon gemacht, das ging nicht so gut...
Vielleicht kann ein Admin den Doppelpost löschen?Grüße,
David -
- Hier ein paar Bilder von meinen kokosnussbraunem ST. Licht war gut, aber Staub auf dem Lack. Die Felgen werden noch getauscht, diese kommen dann im Winter wieder drauf.70C83ACF-CF8A-4438-BC54-169D8D6E8025.jpeg8F931212-B2B5-4EC7-8261-8A5CFFF6989D.jpeg[attach=269,'none','2']
-
- 70C83ACF-CF8A-4438-BC54-169D8D6E8025.jpegHier ein paar Bilder von meinen kokosnussbraunem ST. Licht war gut, aber Staub auf dem Lack. Die Felgen werden noch getauscht, diese kommen dann im Winter wieder drauf.70C83ACF-CF8A-4438-BC54-169D8D6E8025.jpeg8F931212-B2B5-4EC7-8261-8A5CFFF6989D.jpegC78F2B3B-A714-423F-90C1-C13AFFDE5C48.jpeg70C83ACF-CF8A-4438-BC54-169D8D6E8025.jpeg
-
Genau so war das gemeint. Soweit ich weiß, gab es beim Insignia A nur Klimaanlagen mit Klimaautomatik. Bei meinem A, ebenfalls ein Edition mit ein paar „Zugaben“, war es jedenfalls so. Darum ging ich davon aus...
-
Das ging mir genauso. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man auch ohne Zweizonenklima die Temperatur einstellen kann. War bei meinem A ja auch so. Ich hatte das aber relativ kurz nach der Bestelllung mitbekommen. Da habe ich einfach nicht aufgepasst... Im Nachhinein muss ich sagen, dass es gar nicht so schlimm ist. Ich komme damit gut zurecht, irgenwann hatte ich einfach ein Gefühl für das Zusammenspiel von Gebläse und Temperatureinstellung. Für mich also kein Problem, aber grundsätzlich etwas schwach von Opel... im Spitzenmodel
Ausserdem nur 3 Jahre Leasing, dann gibts eh was Neues. Das werde ich ertragen, weil der Insignia mir ansonsten sehr gut gefällt. -
Bei mir funktioniert es selbst nach Auslieferung nicht... ein Video ist da nicht zu finden...
-
Dann dauerts bei Dir auch nicht mehr lange! Geht echt schnell zur Zeit. Aufgrund der Berichte hier, hatte ich gar nicht mehr daran geglaubt das der Insignia nach 8 Wochen geliefert wird. Das es nun gar noch unterschritten wurde, hätte ich nicht zu traumen gewagt. Jetzt wo er beim FOH steht, kann ich es kaum noch erwarten... Vermutlich kommt lt. Händler der Brief morgen, dann kann er das Auto Donnerstag zulassen. Mittwochs ist hier die Behörde zu ...
-
Ich konnte heute schonmal schauen. Wenn alles klappt, nehme ich den Opel am Donnerstag in Empfang. Die letzten Tage sind schlimmer als die vergangenen 7 Wochen... ;o)