Bei der BayWa gibt es auch B0 Diesel. Leider oft nur an der LKW Zapfsäule.
Beiträge von echo_echo
-
-
Das ist das Komplettteil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist ja nur eine Gleitschiene. Und das ganze gibt es nur komplett für 60-80 EUR im freien Handel. Da alleine die Arbeitszeit knapp 6h sind, kann man sich das grob ausrechnen was das kostet.
Können die ein Foto davon machen? Wäre super hier fürs Forum.
-
Evtl. mal hier reinschauen:
Klick mich! -
Ich meine aber auch die neue Scheibe hat eine Bronzetönung und die alte Scheibe hatte eine Grüntönung. Und ich weiß nicht ob das alles einen Einfluß auf das HUD, die Kamera, etc. hat.
-
Konnte leider gestern noch nicht alles testen. HUD meine ich erscheint "fetter" in der Schrift, aber ich hab ja Fotos von vorher gemacht und werde das mal vergleichen.
-
alter Mann bei Dir wurde die verbaut die vorher auch drin war. So eine war bei mir auch original drin. Nun habe ich eine mit einer anderen Nummer drin. Die Frage ... muss das so? Ist das richtig, oder haben die mir eine falsche reingeklatscht.
-
Nach einem Riss in der Frontscheibe musste nun eine neue her. Nur aber die Frage:
Neue Frontscheibe drin, welche aber eine andere Nummer hat.
Alt:43R-011210
Neu: 43R-011597
Sollte das so sein??? Beide sind von Fuyao und für HUD, haben Heizdrähte. Nur bei der neuen steht noch Acoustic mit dabei?!? Dafür bei der alten min. 70% transparent?Dachte immer daß die selbe Nummer verbaut werden muss? Oder irre ich mich da?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
-
Ich glaube es gas VITESCO und Conti
Vitesco wurde von Continental abgespalten und beherbergt das ganze Powertrain Gedöns.
-
Ich tippe auch auf Kette, die ordentlich in den Block rein schleift.