Die waren nur etwas übereifrig beim updaten der Statuscodes.
Wenn er noch auf dem Transportweg ist gilt ja Code 49 für Endversand an Händler.
Erst wenn er dort eingetroffen ist soll/sollte er Status 59 erhalten.
Beiträge von DieFox
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Glücklicherweise bin ich heut nicht zum FOH gefahren.
Der Insignia scheint noch irgendwo beim Spediteur auf dem LKW zu stehen denn beim Händler ist er laut Verkäufer noch nicht angekommen.
Aber er ist ja definitiv unterwegs.
Was machen jetzt noch ein paar Tage...
Der Status von Opel scheint da schon ein wenig voreilig zu sein. -
Wird heute leider nichts, die Familie ist dazwischen gekommen. Aber morgen hab ich frei und werd ihn sehnsüchtigst besichtigen.
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Seit heut morgen steht meiner auf Status 58 Anlieferung beim Händler.
Da werde ich wohl heut Nachmittag einen Blick riskieren -
Grad in der FAQ von myOpel gefunden:
Der FOH muss die FIN verifizieren um alle Funktionen von MyOpel nutzen zu können.
Diese Verifizierung ist 12 Monate gültig.
Dazu muss beim FOH die Zulassungsbescheinigung Teil I vorgelegt werden.
Für bestellte Neufahrezeuge habe ich aber keine Infos gefunden.
Ich denke aber das Besteller/Eigentümer und MyOpel Account Besitzer die selben Personen sein müssen das es automatisch vollumfänglich funktioniert. -
Muss der Händler noch irgendetwas tun wenn man bei myOpel ein Auto registriert?
Wenn ich zu "Bearbeiten" gehe sehe ich nur die Schwarzstiftskizze vom Insignia, kann ein Kennzeichen eintragen und den Fahrertyp von Privat auf Firma ändern bzw. das Fahrzeug löschen. -
Außen gefällt mir nicht:
Tagfahrleuchten gleichzeitig Blinker.
Das sieht dann immer aus als würde die Lampe ausfallen wenn man abbiegt.
Leider machen das alle anderen Hersteller genauso.Innen gefällt mir nicht:
Hochglanz Mittelkonsole.
Ich mag schon keine Hochglanzküchen.
Da traut man sich nicht richtig was anzufassen und wenn man putzt verkrazt es. -
Die Exclusive/Ultimate Exclusive und GSI könnten mal noch ergänzt werden..
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Seit heute Status 48 versandbereit und Liefertermin 30.04.
Jetzt geht es in die heiße Phase@vecci
Schau mal paar Seiten eher oder am Anfang des Threads, da steht eine Anleitung.
Du brauchst auf jedenfall eine Jobnummer zu deiner Bestellung die dir dein Händler geben kann.
Oder er managed es dir über deinen myopel.de Account.An alle:
Wie komm ich eigentlich an das Video von meinem wie er vom Band läuft? -
Muss ich mir Sorgen machen wenn über die myOpel.api mein Fahrzeug nicht mehr gefunden wird?
Zitat: {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}
Die Nummer hab ich schon mehrfach geprüft und sie ist korrekt.