Beiträge von OPCMa

    Hallo, danke für den Hinweis bzw. Link. Hatte ich mehrfach durchgelesen, ohne Erfolg zum Thema "automatisches Einloggeen der App". Tipp von Torsten mit den Einstellungen beim Handy zum Akku und App Start haben geholfen. Alles funzt jetzt.
    VG und schönes WE

    ....o.k., etwas konnte ich schon mal anpassen, was mich aber stört, ist, dass ich bei mir nicht erkennen kann, ob bzw. dass beim Opel Intellilink ein Haken sitzt. Das 900er ist ja u.a. Serie beim GSI und die anderen Funktionen sind auch alle da....
    Testen werde ich erst morgen. Aber letzteres würde mich schon noch interessieren....

    ich habe heute sehr erfolgreich meine Blitzer.de Plus mit dem IntelliLink gekoppelt. Blitzerwarnungen kommen jetzt als Anruf rein und das funktioniert bestens. Einfach in den Einstellungen aut. Start und Stopp einstellen und die App startet wenn sich das Handy mit dem IntelliLink verbindet und wenn man das Fahrzeug verlässt, schaltet diese auch wieder ab. ;):thumbsup:

    Hallo, hole das alte Thema nochmal hoch. App habe ich installiert und wie beschrieben Autostart/ende aktiviert. Handy verbindet sich mit BT immer völlig unproblematisch mit dem Auto. Telefonieren auch derzeit o.k. Allerdings kann ich nicht erkennen, dass die App arbeitet, d.h. ich bekomme keine Meldung über eine Verbindung geschweige denn eine Warnung. Bin extra zwei feste Blitzer abgefahren...., was mache ich falsch ?
    Danke für informative Infos.

    Moin. das mit der Leistungsmessung bei JP auf nem Prüfstand hat mir auch nicht gefallen, daher habe ich alternativ Insoric für ne neutrale Fremd-Messung genutzt (Anlage).
    Dazu sagen muss man sicher, dass das gesamte Geräuschumfeld nicht dazu beträgt, zu glauben 260 PS zu haben. Alles zu brav, m.E.
    Dass der Tacho megagenau anzeigt, relativiert div. Vergleiche zu Vorgängerfahrzeugen zudem.
    Messung übrigens mit SP98 und K&N, ansonsten Serie.
    Mittlerweile DP mit Sportkat und 3" von FMS vorhanden. Akkustik deutlich besser, spricht besser an als vorher.
    EDS folgt demnächst und noch ein schickes Gimmick, ist aber noch nicht spruchreif.
    Neutrale Messung anschließend obligatorisch.
    Schönes WE und bleibt gesund.

    Hallo, alles o.k. bei mir. Wahrscheinlich abhängig von Art der Pins und Passgenauigkeit.
    Habe meine schon 9 Jahre benutzt, zunächst ab 2011 im Insi OPC, nach Kauf GSI dorthin getauscht.
    Gerade alte Mails gecheckt, sind wohl die von Irmscher.
    Hätte keine echte Empfehlung für Dich, sorry.

    So, wollte mal berichten, wie mein Eindruck ist: Anfänglich ein völlig neues, ungewohntes akkustisches Bild, fast schon dröhnend und nervig.
    Hat sich nach 2TKM gelegt, oder ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile finde ich den Klang der Komplettanlage mit DP gut: Präsent und der GSI-Optik deutlich näher kommend. Einbau verlief letztendlich mit den nachgelieferten richtigen ESD zufriedenstellend. Alte Anlage steht zum Verkauf einschl. KAT. Mein letztendlicher Eindruck des Klangs. Er kommt sicher nicht an die Remus Gen. 1 des V6 OPC ran, aber immerhin. Letzten Endes war das im OPC auf der Rückbank für einige Mitfahrer in bestimmten Drehzahlbereichen kaum auszuhalten. Als Fahrer hab ich das nicht so mitbekommen....
    Was aber nun viel deutlicher erlebbar wird, ist das bewusste Wahrnehmen der Schaltvorgänge, die teilweise echt wild sind. Hoffe, das wird sich durch die Software von Arno legen bzw. relativieren. Werde dann wieder berichten.