....zitiere hier mal meinen Beitrag aus einem anderer Bereich hier im Forum:
Erzähle mal kurz, wie mein Eindruck ist: Anfänglich ein völlig neues, ungewohntes akustisches Bild, fast schon dröhnend und nervig.
Hat sich nach 2TKM gelegt, oder ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile finde ich den Klang der Komplettanlage mit DP gut: Präsent und der GSI-Optik deutlich näher kommend. Einbau verlief letztendlich mit den nachgelieferten richtigen ESD zufriedenstellend.
Mein letztendlicher Eindruck des Klangs. Er kommt sicher nicht an die Remus Gen. 1 des V6 OPC ran, aber immerhin. Letzten Endes war das im OPC auf der Rückbank für einige Mitfahrer in bestimmten Drehzahlbereichen kaum auszuhalten. Als Fahrer hab ich das nicht so mitbekommen....
Was aber nun viel deutlicher erlebbar wird, ist das bewusste Wahrnehmen der Schaltvorgänge, die teilweise echt wild sind. Hoffe, das wird sich durch die Software von Arno legen bzw. relativieren. Werde dann wieder berichten.
....ach ja, gibt bei YT auch ein Video von FMS mit der Anlage incl. DP am Insi GSI, ist aber am TV oder PC nur bedingt zu hören.
Wo kommst Du her John ? Bist herzlich eingeladen zu einem Live-Test......