Beiträge von OPCMa

Natürlich verstehe ich das. Wenn ich aber diesen GSI verkaufe und einen anderen kaufe, wird es der Firma EDS doch möglich sein, die Software auf mein dann neues Fahrzeug mit der anderen Fahrgestellnummer anzupassen.

Die Software habe ich bezahlt und werde diese nicht mit dem Fahrzeug abgeben. Genauso würde ich mit einem Komplettradsatz verfahren, auch diesen kann ich an jemanden verkaufen oder an meinem neuen Fahrzeug nutzen.

Ich frage EDS und werde dann hier berichten.

Arkis

....das könnte tatsächlich funktionieren. Alle Umstände nachgewiesen und in enger Abstimmung zu EDS. Vielleicht Service-Gebühr für VIN-Anpassung im Flasher... drücke die Daumen. :thumbsup:

Du kannst die Software nicht auf ein anderes Fahrzeug übertragen da sie an der FIN hängt, anderes Fahrzeug andere FIN, daher keine Freischaltung der Software. Vor jedem flash müssen die ECU Daten ausgelesen und gegen den EDS Server verifiziert werden. Einfach Software mit denen ECU Daten auf den flasher ziehen und auf einem anderen Fahrzeug aufspielen geht nicht

Das ist richtig und dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

2,0 Benziner, guter Zustand, ca. 22TKM (2 Winter), EZ 3/18, KAT neuwertig, Durchmesser Hauptanlage 65mm, ESD Anschlussrohre 55mm, 3x geflext wg. mgl. Transport/Versand. Verbindung mit Auspuffdoppelschellen unproblematisch und schnell mgl. (2xSchelle 55mm, 1x 65mm, je ca. 7 €), Einzelmaße und Fotos für Bauteile gerne auf ernstgemeinte Anfragen mgl.

KAT NP über 1.000€, NP pro ESD ca. 650 €

Versand 2 große Pakete je 19 Euro, Abholung wünschenswert

Preisangebote bitte in ernsthaftem Rahmen erwünscht.

Verbringung bis 100km pauschal 25.- Euro

H&R liegen schon parat....muss einen schönen Moment im Winter vor dem Frühjahr abwarten...., bin optimistisch, dass das Gesamtpaket nicht darunter leidet.

Einzig eine Parkplatzumrandung am Bahnhof könnte problematisch werden, Da muss man bis zum vordersten Rand rein fahren, weil der Arsch des Langschiffs hinten auf dem Gehweg raus schaut....kommt aber glücklicherweise nur wenige Tage im Jahr vor....

....meine, die Boxen werden für Irmscher von Racechip gebaut. Zumindest mit früherer identischer Optik (heute sehen deren Boxen anders aus). Bis vor 10-20 Jahren war HOPA der Hersteller der Boxen. Halt auch leider kein Tüv-Gutachten vorhanden.