Geht um ein Ausstattungsdetail bzw. Bezeichung im Dekor. Mitteilen will ich nichts, aber eben fragen.
Nutzt nichts, das hier im Forum öffentlich zu machen, da kann mir keiner helfen.
Geht um ein Ausstattungsdetail bzw. Bezeichung im Dekor. Mitteilen will ich nichts, aber eben fragen.
Nutzt nichts, das hier im Forum öffentlich zu machen, da kann mir keiner helfen.
Wer kann mir einen ernsthaften und kommunikativen Kontakt per Mail oder Telefon herstellen.
Service-Portal etc. leider erfolglos.
Danke für ernsthafte Antworten.
Hallo Marc,
vielleicht kommst Du hier weiter:
https://us.import-shopping.de/…rechner-usa-bestellungen/
Viel Erfolg.
VG
Ma
Mahlzeit, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Viel Erfolg bei der Teilesuche.
Zum OPC gab es seinerzeit eine gute und günstige alternative Ersatzteilquelle:
US-Aftermarket mit GM-Parts zum Buick Regal GS, klar Versand und EUSt kommt dazu, hat sich aber immer noch deutlich gerechnet....
https://www.gmpartsonline.net/…mper-and-components-front
Vielleicht hilft ja der Tipp.
VG
Ma
Bei mir ist zwischen 2000 - 3000 U/Min eher so als wären es kleine Turbolöcher ....
Leistung kommt bricht kurz ein kommt bricht kurz ein etc. etc. und ab 3000 U/min ist dann alles Normal
...wie wäre es mit einem direkten Fahrvergleich eines identischen Wagens, vielleicht kommt ja einer ganz aus deiner Nähe....
Servus OPCMa,
Andi ist der Anbieter. Denk nach bevor du mir hier was unterstellst, das kann ich gar nicht ab. Ich bescheiss niemanden.
Mfg
Tom
Sorry, hab Deine Formulierung missverstanden. Ich gehöre sicherlich nicht zu den Hatern, die sofort mit Kommentaren über Beiträge übers Ziel rausschießen.
Perfekt, hab das mit Andi am Wochende durchgezogen. Top!
Interessant, Da wird der "Verleihaufschlag" relativiert, oder ? Hat der Anbieter da vorab zugestimmt ?
.....letztendlich regelt der Markt das Problem: Es gibt halt nur zwei Anbieter für AGA/DP, die haben das Alleinstellungsmerkmal. Zumal mit (einigermaßen) Papieren. Hätten wir mehr Anbieter, wäre die Monopolstellung verloren und über Preis/Leistung die Kaufentscheidung das Kriterium. Hier hat ein potentieller Interessent keine Wahl. Wenn die Kaufentscheidung fällt, beginnt das Glücksspiel. Auch ich habe meinen Leidensweg mit FMS durch (falscher ESD geschickt, 2 Werkstatttermine). Teilegutachten Austria für DP fehlerhaft (Drehzahlangabe), damit Ärger bei Abnahme und mehrere Anläufe. Man braucht einen langen Atem und Nerven. Alternative: Serie lassen. In diesem Sinne. Schönes langes WE.
......check mal sämtliche Schlauchverbindungen vom Luftfilterkasten/LMM etc. evtl. was lose oder beim Einbau verändert....
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Pipercross liegt....dafür fahren den zu Viele ohne Probs.
Trotzdem, viel Erfolg.
Jetzt ne andere fragen wer von Euch hat beim GSI eine Downpipe drin?
und passt es bei euch?
Ich hab das Teil drin, Ferner die AGA von FMS, Nachdem die zunächst falschen ESD gegen die richtigen ausgetauscht wurden, konnte der OSP die Anlage ohne Probleme einbauen. .....übrig geblieben ist ein ca. 30cm langes Bauteil der AGA, Keiner weiss, wo das hin sollte. Zumindest passt alles und habe damit ca. 10TKM gefahren.