....das wird beim Insi C dann gleich von Anfang an kommen....
Beiträge von OPCMa
-
-
.....hm, ist immer nur vom ST die Rede und nicht vom GT, oder täusch ich mich ?
Wann wäre die für den GT verfügbar. Sound scheint ja brauchbar. Ist wahrs. ab Kat.
Gibts auch schon Preisrichtungen ? -
Meiner: 0035/AAE, habe auch mal nachgefragt zu der Kombi...., melde mich, wenn ich mehr weiß...
-
....kommst Du vielleicht zu nah an die Mittellinie und der Spurhalteassi greift ein ? Wäre ne blöde Erklärung...aber wer weiß....
-
....so ein Teil hab ich mir in der Bucht für den Adam S meiner Frau auch geholt. Funktioniert einwandfrei. Wenns nur das wäre, würde ich blind das Risiko eingehen und die Insi A Winterschlappen im Herbst mal montieren u. testen.
Werde alles erstmal einlagern und auf den November warten. Bis dahin ergeben sich sicher auch noch ein paar Erfahrungswerte von ehem. Insi A Fahrern, die die gleiche Frage wie ich haben.
Schönes WE -
Hallo, hattest Du einen VFL oder FL Insi A ?
VG -
....passen denn die RDKS vom Insi A auch beim Insi B ? Hat jemand da schonmal was versucht ?
Danke für Infos.
VG -
....das habe ich auch auf meiner Agenda für den GSI. Ausbau würde mich auch interessieren...
-
Update auf
1819 oder auch46804940 PS**The Man**
aj-insi
Andi71m
BaalZe
Blitzsauber
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
GEChris04
Heidemeister
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Klausmaccagno
Mc Kancy
Rubberman
Sachsenerich
shr3k
swen50Update auf 20 mit OPCMa
Habe den Dicken als Nachfolger für den Insi A OPC (der noch zum Verkauf steht) und freue mich auf Gleichgesinnte und die ein oder anderer Verbesserung bzw. sachlichen Austausch von Erfahrungen. Bin ja schon in dem einen anderen Beitrag dabei und daher sicher nicht fremd.
Auspuff/Ansaugung und Leistung sind zwangsläufige Themen, die für mich interessant sind.
Schönes Rest WE -
....bei mir ist da nix verbaut. Ich fass es einfach nicht. Habe mir heute eine Mini-LED Lampe in die vorbereiteten Öffnungen mit Bewegungssensor eingebaut. Sollte reichen, aber schon peinlich, dass die Kiste das nicht hat....