....passen denn die RDKS vom Insi A auch beim Insi B ? Hat jemand da schonmal was versucht ?
Danke für Infos.
VG
Beiträge von OPCMa
-
-
....das habe ich auch auf meiner Agenda für den GSI. Ausbau würde mich auch interessieren...
-
Update auf
1819 oder auch46804940 PS**The Man**
aj-insi
Andi71m
BaalZe
Blitzsauber
Celly32
Emetrex
fahrnuropel
flo1986
GEChris04
Heidemeister
InsigniaGS2.0
JOJOMIA
Klausmaccagno
Mc Kancy
Rubberman
Sachsenerich
shr3k
swen50Update auf 20 mit OPCMa
Habe den Dicken als Nachfolger für den Insi A OPC (der noch zum Verkauf steht) und freue mich auf Gleichgesinnte und die ein oder anderer Verbesserung bzw. sachlichen Austausch von Erfahrungen. Bin ja schon in dem einen anderen Beitrag dabei und daher sicher nicht fremd.
Auspuff/Ansaugung und Leistung sind zwangsläufige Themen, die für mich interessant sind.
Schönes Rest WE -
....bei mir ist da nix verbaut. Ich fass es einfach nicht. Habe mir heute eine Mini-LED Lampe in die vorbereiteten Öffnungen mit Bewegungssensor eingebaut. Sollte reichen, aber schon peinlich, dass die Kiste das nicht hat....
-
Hab ich schon vor über einem Jahr getauscht. Sind alle zum Schrauben, aber ziemlich fest drauf. Meine Pinne sind von Irmscher....
...so, die Dinger sind bei mir auche montiert. Ja, die orig. Pins sitzen bombenfest, aber letztendlich irgendwann lösbar.
Die beim Insi A schon montierten Irmscher Pins passen super. Wertigeres Bild. -
So jetzt ist es Amtlich,
mein Insignia B Sportstourer 2,0 Turbo 4x4 geht am 15.03 zu Friedrich Motorsport nach Coburg-Lichtenfels. Es wird an meinem Insignia eine Abgasanlage in 76mm ab Kat mit Downpipe ( mit HJS Kat ) enwickelt.Servus, gibts hierzu schon Neues ?
VG -
...am AF50-8 sollte es nicht scheitern, das hat deutlich bessere Werte als die alten MT6 oder AT6, die im alten OPC auch mit mehr Drehmoment gefahren wurden:
https://www.opel-blog.com/2017…ignia-spreizend-verpackt/Die anderen Punkte scheinen mir da plausibler, vor allem Abgaswerte.
-
...über die Sinnhaftigkeit der Pins brauchen wir nicht zu philosophieren, auch was der Einzelne damit macht ist Latte.
Fakt ist, die Dinger sind da und machen mit dem schwarzen Plastik ein armseliges Bild zu dem übrigen Interieur. Das ist natürlich bei vielen anderen Herstellern auch so, aber mir und vielleicht dem einen oder anderen gefällt das einfach optisch nicht, weshalb die Frage nach Wechselmöglichkeit gestattet sein sollte. -
...nur so ne Idee: Wie schaut denn die Mimik in der Tür beim Insi A aus, was die betreffenden Bauteile angeht?
Hast Du Zugriff auf die Bilder/Übersichten ? Link wäre wieder interessant.
VG -
Moin, m.E. klingt die Erklärung plausibel. Super Recherche bei den Teileabbildungen. Nur, warum wird die "Sicherungsstange" in einem oberen kurzen und einem unterem langen Bauteil abgebildet ? Wahrscheinlich klärt sich die Frage erst, wenn jemand mal die Tür soweit geöffnet hat.