Leider nein....will das mit Bremsen und Inspektion verknüpfen. Habe jetzt über ein halbes Jahr gewartet nach Entscheidung für den Bau, Prototyp und Serienfertigung. Kommt auf ein paar Wochen nicht an. Vielleicht ist bis dahin in Marl auch was passiert....
Beiträge von OPCMa
-
-
da isser
-
Moin an die Insignia Gemeinde.
Ab heute ist der LLK von Wagner für den Insi zu haben.
Falls jemand Lust hat: Ein bekannter Tuner aus Marl braucht Testfahrzeuge zur Softwareoptimierung für den LLK, da hat doch bestimmt jemand Interesse
VG
....leider mit fast drei Stunden zu weit weg für mal eben zwischendurch, freue mich aber, wenns jemand ermöglicht
-
.....Servus, will keine Panik schüren aber glaube gelesen zu haben, dass die Schürze ab muss.....
-
....handelte es sich bei JP um einen VFL, komplett anderer Motor und Ausgangsbasis als beim FL, kannst Dir das Anschreiben sparen, sofern Du einen FL hast. Software war aus Marl und für den neuen 2 Liter FL gibts derzeit dort nichts, wenn ich mich nicht irre....
-
.....bin auch zu weit weg, kann Marcels Aussagen aber voll bestätigen.
Habe neben dem max Programm von EDS, Downpipe und FMS.
Vielleicht können dir die Videos von JP zum VFL 2 Liter Benziner helfen.
VG und frohes Fest
-
HUK24
570,67 €
Vollkasko 500€ SB (mit Werkstattbindung)
Teilkasko 150€ SB
20TKm
SF23 %
Fahrer nur Ehepartner / Eigentum / Stellplatz auf dem Grundstück
mehrere Fahrzeuge bei der HUK24 versichert
Identisch bei mir, allerdings ohne Werkstatt Bindung
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?
Mfg cicko77
Auspuff FMS für den 260er hat ABE, 230er nicht darin enthalten, ob umgekehrt weiß ich nicht. DP Gutachten auch nix drin vom 230er. Lt. mir vorliegendem Zeitungsartikel haben alle FMS Auspuffanlagen ABE.
-
....bin dabei, sobald der lieferbar ist. Nutzen seit Jahren schon einen besseren LLK von HJS im GT, nachdem der orig. LLK defekt war.
-
24 sogar🤔. Wer ist Arno S. aus Marl?
EDS