Gibt es zu diesem Thema mal wieder ein Update?
Beiträge von Xray
-
-
Die Scheinwerfer vom Facelift sind auch schmaler und haben eine andere Form, da muss dann die Stoßstange theoretisch auch gewechselt werden und noch ein zwei Dinge mehr.
-
Der einfachste Weg wäre wohl mal beim FOH zu fragen. Geht sicher schneller wie auf eine Antwort im Forum zu hoffen
Ei jo, sieht fast so aus.
-
Hallo,
ich brauche die im Bild gelb eingerahmten Teile.
Kann mir jemand die Teile Nummern sagen?
-
man könnte theoretisch hinten an der radhausschale reinschrauben oder nieten, aber ich hab es nicht so gemacht weil ich nicht in den original schweller boren wollte, so könnte ich es jederzeit abmontieren und wie gesagt es ist auch ohne irgendwelche schrauben fest genung.
Hast du mal 1-2 Bilder? Zb von der Radhausbefestigung usw.
-
Mein Insignia war ja ohne opc line, deswegen hatte es auch die gegenhalter nicht (keine ahnung ob man es bei opel bekommt ich habe es jedenfalls ohne gemacht.
Einwandfrei,
und gibt es dafür auch andere Schrauben für die Befestigung etc?
-
Also ich hab es so gemacht,u nten waren Clipse die ich eingeclipst habe und oben habe ich Karosseriekleber genommen.hält super dadurch.
Die Clipse werden unten an dem Schweller befestigt?
Aja ok, an den Schwellern sind auch noch "Ösen" für Metallsplinte, die werden nicht benötigt?
-
Hi,
hat jemand Bilder wie der Seitenschweller befestigt wird? Was wird alles dafür benötigt?
-
Dann hat der Grill Einfluß auf das Radarbild. Und beim FL ist das Radar woanders untergebraucht als beim VFL, oder?
Stimmt, der Grill vom Facelift passt so oder so nicht.
-
Stimmt, mein Fehler…. Gibt es in Chrom und in schwarz….