das meinte ich auch !!!, Technik SLK, Karosserie Chrysler
Beiträge von JOJOMIA
-
-
Sieht aus wie der damalige SLK ( DB Verschnitt ) von Chrysler !!!
-
Servus zusammen !!!
hab ihr nicht alle die Freude am Fahren vergessen ???
-
Servus Horst,
ich bemerke überhaupt keinen Unterschied und brauche fast keinen Eiskratzer mehr, eine feine Sache, genauso wie die Lenkradheizung
wann wird denn Dein " Laubfrosch" ( schöne Farbe ), ausgeliefert ???Gruß
Wolfgang
-
Hallo Allodo,
puh !! ich habe auch nicht Verwertbares im Netz gefunden, bei mir ist die beheizbare Frontscheibenheizung, sowie Lenkradheizung, und Quick heat eingebaut, ich weis aber nicht,ob dieses das Winterpaket darstellen soll !!, auf die genannten Eigenschaften möchte ich auch nicht mehr verzichten !!!
-
lass das mit dem "D" mal lieber bleiben ( wäre mir zu gefährlich und bringt nicht sonderlich viel ), wenn Du einen Neuwagen hast dann gedulde Dich ein wenig, nach der Einfahrzeit ( 4000- 6000 km) geht der Verbrauch " runter ", solltest Du einen Gebrauchten ( über 10000Km) fahren, würde ich das Auto mal durchchecken lassen, 16 Liter ist da einfach Zuviel !!!
-
Servus ds 160384,
ich fahre auch den 260PS Sports tourer, 80 % Stadt, Rest Autobahn ( 16000 KM im Jahr ), anfangs lag der Verbrauch bei 12 - 14,5 Liter, mittlerweile hat sich das bei 10,8 - 11,5 L eingependelt, ich tanke aber nur Ultimate 102 ( bringt mindestens 1,5 - 2 Liter )
Außerdem wird der Verbrauch ausgiebig unter Verbrauch Turbobenziner Opel Insignia zu hoch diskutiert !!!Gruß
Jojomia
-
Hallo tbraun,
lass Dich nicht im Voraus verrückt machen,, das Auto macht wirklich Spass, wenn Du jetzt schon auf Fehlersuche gehen willst, wird Dich das im weiteren Verlauf immer negativ beeinflussen !!!,
Gruß
Wolfgang
-
ich find das Schließsystem gut !!!
meine Frau hatte nach dem Einkaufen den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen, der Wagen war dann verschlossen, sie rief mich an > per On star habe ich dann den Wagen wieder geöffnet !!!
-
Hallo zusammen,
in den USA beträgt das Tempolimit 112 - 120 km/h, wieviel PS Boliden fahren da rum ( Porsche, AMG, R8, Corvettes usw. ), es geht anscheinend auch so.
Wenn die Piste frei ist, heize ich natürlich auch gerne, aber mal ehrlich, wie oft geht dieses noch, wenn ich ein Jahr zurück denke, wie oft ich die 250 km/h geschafft habe, dann fallen mir nur 2 kurzzeitige Phasen ein !!!
Ausserdem bin ich der Meinung, je mehr Elektroautos verkauft werden, desto schneller kommt das Tempolimit, von null auf Hundert geht es rasend schnell, aber in der Endgeschwindigkeit ist bei den meisten E- Autos bei 200 km/ h Schluss.