Servus Horst,
wenn das noch länger dauert bekommst Du vielleicht das neue Modell ( Insignia C ) mit Elektroantrieb und flugfähig !!!!
Servus Horst,
wenn das noch länger dauert bekommst Du vielleicht das neue Modell ( Insignia C ) mit Elektroantrieb und flugfähig !!!!
hab ich bei meinem Ersatzauto Grandland X gemerkt, ich dachte ich sitze in einem 3er Golf !!!!
Erfolgsmeldung !!!
das Knarzen ist weg
danke für die Informationen !!!
Hab den Irmscher im i-net gefunden, kostet momentan 110.-€, ich brauche den Schutz für e-bike ein- und ausladen, gibt's hier Qualitätsunterschiede und kleben / halten die Dinger vernünftig ???
Hallo,
hat bereits jemand aus dem Zubehörhandel den Ladekantenschutz Edelstahl ( ca. 50.-€ ) für den Sportstourer bestellt und montiert > Erfahrungen
Servus zusammen,
meiner ist jetzt 2 Tage beim FOH, wegen dem Knarzen ( vermute HUD )wird das gesamte Armaturenbrett ausgebaut, bin gespannt ob es dann weg ist, als Ersatzwagen habe ich eine neuen Grandland, ich kann nur sagen der Unterschied zum Insignia ist unglaublich, freu mich schon, wenn ich meinen zurückbekomme
Servus Michi,
wünsche Dir ebenfalls viel Spass mit dem schönen Wagen, Du wirst ein paar Wochen brauchen bist Du das Lächeln wieder aus dem Gesicht bekommst !!
Hallo,
ich habe eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönung, im Übrigen auch Frontscheibenheizung,
Erfolg: bei normaler bis mittlerer Sonneneinstrahlung gute/schnelle Tönung, bei starker Sonneneinstrahlung brauche ich zusätzlich die Sonnenblende
Gruß
Wolfgang
Hallo chrisd 273,
mir macht es den Anschein, dass Du es wie die meisten Leute angehst, die beabsichtigen, einen neuen fahrbaren Untersatz anzuschaffen.
- Vergleiche bei den Internetplattformen ( mobile usw. )
- durchstöbern diverser Foren
und so weiter und so fort ...
Was ist aber mit dem Herzen ???
ich sehr ein Auto und sage mir: Mensch der wär es doch !!!
lass Dich nicht doch die hier im Forum auftauchenden Mängel beeinflussen, die gibt es nämlich bei jedem Hersteller !!!
ich bin mit meinem voll zufrieden und freu mich jedes Mal das Auto zu steuern !!!
also lass die wenn´s und aber ... einfach ´mal weg und hör auf dein Gefühl
Gruß
Wolfgang