hab noch was vergessen: Turbo Benziner 140Ps, Klima, Navi, 7 Sitzer für 18600.-€
Beiträge von JOJOMIA
-
-
Servus Mc Kancy,
mein Anhang hat sich ebenfalls vor 4 Wochen einen Zafira C Tourer Innovation zugelegt, 1 Jahr alt, 16000Km, Autom. zugelegt, was hat Deiner gekostet ??
Gruß
Wolfgang
-
Servus mymomo,
ich habe das Problem schon mal angedeutet, die Kamera ist an einer sehr ungünstigen Stelle angebracht, bei meinem Vorgänger DB tauchte dieses Problem nie auf ( bei keinem Wetter ), ich reinige die Kamera mit einem Spezialmittel ( Lotuseffekt ), danach verschmutzt diese nicht so schnell, trotzdem muss ich die Kamera mindestens 1x pro Woche reinigen.
Gruß
Wolfgang
-
Hör auf meinen Rat und teile dieses dem Eigentümer des Fahrzeuges mit, der soll dann einen Rechtsanwalt beauftragen und ein richtig böses Schreiben verfassen, so geht man mit Kunden nicht um
-
Servus maluc,
meiner Meinnung nach solltest Du eine härtere Gangart gegenüber den Händler / Verkäufer des Wagens einschlagen, gib denen eine Möglichkeit die Mängel zu beheben, sollte es nichts bringen , dann bestehe auf eine Wandlung / Rückkauf oder Tausch des Wagens.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, dann würde ich hier sofort einen Rechtsanwalt einschalten ( das kostet Dich nix )
Du hast bestimmt gutes Geld für den Wagen ausgegeben, also lass Dich nicht verarschen und zeige Härte !!!Gruß
Wolfgang
Ps.: wo kommst Du denn her ??
-
-
-
meines Wissens nach, passt die Einpresstiefe der A Felge nicht auf den GSI
Gruß
Wolfgang
-
Sewrvus Mc Kancy,
was ist hier so unverständlich ???
für ein großes Treffen ist kein Platz, für eines im kleinerem Rahmen ist am Wochenende immer Platz !!!
Gruß
Wolfgang
-
nicht Apolda, A4 Ausfahrt56b, Hermsdorf Ost
Grüße Wolfgang