Hallo Black Tigra,
so weit ich weis sind die Seitenschweller nur geklebt, bei meinem, und sehr vielen anderen OPC Insignia B mussten diese nachgebessert werden, da die Verklebung nicht so richtig gehalten hat.
Gruß
Wolfgang
Hallo Black Tigra,
so weit ich weis sind die Seitenschweller nur geklebt, bei meinem, und sehr vielen anderen OPC Insignia B mussten diese nachgebessert werden, da die Verklebung nicht so richtig gehalten hat.
Gruß
Wolfgang
Servus InSi2029,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur anraten einen Anwalt einzuschalten ( bez.die Rechtschutzversicherung ) und unbedingt einen unabhängigen Gutachter zu beauftragen,
kostet zwar Zeit & Nerven, aber es zahlt sich bestimmt aus für Dich !!!
sorry, obsulet!!
Hallo Leute, hat eigentlich jemand schon darüber nachgedacht, dass in nächster Zeit eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Raume steht ???? .
Trump würde sagen euer Thema ist obsolet
Gruss Wolfgang
Servus Mc Kancy,
ein Lob für die Statistik !!!, bin nun bei 32 tsd. KM, ausser Kundendienst und 2 Rückrufen war nichts mit dem Auto, bin immer noch super zufrieden ( einziges Manko ich krieg ihn nicht unter 10,5 L )
Gruß
Wolfgang
Danke für die Info
Gruss Wolfgang
mal ne Frage:
bringt der Sportluftfilter einen anderen Sound und wurde der schon einmal bei einem 260Ps Insignia verbaut ??
Servus TomTom,
willkommen im Forum,
Grüße aus Hermsdorf
Wolfgang
Hallo Patrick,
der Insignia ist mein 27. Fahrzeug, ich habe alle deutschen Marken durch ( ausser Porsche ), in Punkto Preis / Leistung ist dieses Fahrzeug sehr zu empfehlen, meiner ist jetzt 30560KM gelaufen, bis Heute habe ich nur Spass & Freude am Fahren gehabt ( vom Knarzen überhaupt kein Spur ), ausser zum Kundendienst und 2x wegen Rückrufaktion ( Kleinigkeiten ) hat mich mein freundlicher OPEL Händler noch nicht gesehen. Das Einzige was mich wirklich stört ist die schlechte Anordnung der Rückfahrkamera ( dauernd verschmutzt
Gruß
Wolfgang
na, dann wünsch ich uns mal viel Spass damit !!!
Gruß
Wolfgang