Servus Vizeweltmeister,
das Auto war neu, es wurden jetzt nur die Vorderreifen erneuert, das Profil war gleichmäßig auf 3mm abgefahren
Servus Vizeweltmeister,
das Auto war neu, es wurden jetzt nur die Vorderreifen erneuert, das Profil war gleichmäßig auf 3mm abgefahren
Mal ne Frage in die Runde,
ich brauchte nach ca. 15000 KM neue Sommerreifen ( Conti 245er ), habe noch keine einzige Vollbremsung machen müssen und habe auch bei Anfahren nie die Räder durchdrehen lassen, ist der Verschleiß normal, welche Erfahrungen habt ihr ???
Gruß Wolfgang
was soll dieses bringen/ nützen ????
ich finde es gut, wenn es keine neuen Erfindungen oder Innovationen gäbe, würden wir noch immer mit dem Pferdefuhrwerk rumeiern
Hallo C-T
Das Thema wurde schon mehrmals behandelt, bei mir waren es die Lüftungskanäle, es wurde das ganze Armaturenbrett ausgebaut und die Lüftunskänale mit Dämmmaterial umlegt
( alles auf Garantie), seitdem sind die Vibrationen weg, Werkstattaufenthalt 2 Tage
sorry bei mir klappt es zu diesem Termin leider nicht, wünsch euch trotzdem ein gutes Gelingen und viel Spass
bei mir war die Batterie nach 26 Monaten leer, bei der Inspektion ( vor 3 Wochen ) wurde diese vom FOH nicht gewechselt. Die Videoanleitung ist selbsterklärend, der Tausch nimmt nicht mal 1Minute in Anspruch
Servus,
der Terminansatz ist schon richtig, Du wirst es aber nicht jeden Recht machen können, also zieh das Ding durch und lass Dich von den Anmeldungen überraschen, lange Diskussionen bringen sowieso Nichts
Ok,
mach das, in punkto Kraftstoffqualität müssten wir aber eine Nachhilfestunde einplanen
Servus VX Line Lover,
hört sich gut an, am besten noch einen Termin fixieren und eine verbindliche Teilnehmerliste anfertigen, wollte schon immer mal nach Knüllwald ( die befreundete ARAL Tankstelle besuchen )
Gruß
Wolfgang