Hallo fahrnuropel,
ich fahre auch einen 260Ps Insignia, bei mir treten in allen Drehzahlbereichen keinerlei Geräusche auf, muss aber dazu anführen, dass ich noch nie manuell geschaltet habe.
Gruß
Wolfgang
Hallo fahrnuropel,
ich fahre auch einen 260Ps Insignia, bei mir treten in allen Drehzahlbereichen keinerlei Geräusche auf, muss aber dazu anführen, dass ich noch nie manuell geschaltet habe.
Gruß
Wolfgang
ich finde diese App als sehr nützlich, einerseits wirst Du informiert, wenn es Rückrufaktionen gibt, andererseits weis ich immer, wo meine Frau gerade mein Geld ausgibt
Hallo,
die Rückfahrkamera ( bei Regen schlecht ), beim meinen DB war diese wesentlich besser !!!
Außerdem gefällt mir nicht, das die Marke Opel in den diversen Print Medien ( Auto Bild usw. ) immer schlecht im Vergleich zu den sogenannten Premiummarken abschneidet, obwohl das Preis - Leistungsverhältnis ( Opel ) unschlagbar ist
aber gerne doch !!!
91781 Weißenburg
Spezialist für re - Importe, hat alles wunderbar geklappt ( inz.nahme, Winterräder , Papiere usw. )
Hallo,
meiner ( 2.0 Turbo 4x4 SportsTourer ) ausser Standheizung ist alles drin, hat als re-import mit 10Km Laufleistung 37500.-€ gekostet.
Danke für das Feedback !!!
celly 32, halt mich auf dem Laufenden !!1
Servus zusammen,
ich bin im i-net, auf eine Tuning Box gestoßen, Leistungssteigerung von 260 auf 322 PS, NM auf 494, kostet rund 500.-€, hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt ???
Danke Dir
Hallo zusammen !!
ich habe auf meinem Sportstourer 2.0 Turbo 4x4, 20 Zoll Felgen mit 245er Reifen aufgezogen, die Werkstatt hat mir die Reifen mit 260 bar gefüllt, kommt mir ziemlich hart vor ( selbst im Touringmodus ) welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reifendruck ???
Servus Mc Kancy,
super Tipp und funktioniert