Servus zusammen,
zwecks zukünftiger Fragen / Themen würde mich interessieren, wer von den Mitgliedern des Forums, den 4x4 Turbo mit 260 PS fahren,
Gruß
Wolfgang
Servus zusammen,
zwecks zukünftiger Fragen / Themen würde mich interessieren, wer von den Mitgliedern des Forums, den 4x4 Turbo mit 260 PS fahren,
Gruß
Wolfgang
wünsche Dir allzeit gute Fahrt
Hallo Ghuenter,
ich finde dass, das für das Gesamtpaket ein angemessener Preis ist !!!
Gruß
Wolfgang
Servus Ghuenter,
wie hoch war der der Neupreis ??
Hallo werte Insigniafreunde & Mitstreiter !!
beim Durchblättern der Mitglieder ist mir aufgefallen, dass von derzeit 434 Mitgliedern nur 3 davon als Supporter ( Unterstützer ) registriert sind. Meine Meinung dazu:
ich finde, dass die Errichter / Administratoren dieses Forums etwas mehr Unterstützung in finanzieller Hinsicht bekommen sollten , wenn ich mir überlege auf wie viele Antworten zu Fragen/Problemen mit meinem Insignia ich hier schon zurück greifen konnte und ich deswegen nicht andauernd zu meinem Opelhändler fahren musste, hat mit dieses bestimmt einiges an Kraftstoff und Zeitaufwand gespart !!!
Ein Jahresbeitrag von derzeit 18.-€ dürfte doch für die wenigsten ein Problem darstellen, das ergibt einen Monatsbeitrag von gerade mal 1,50€ !!!
Also Freunde " auf geht's "
Gruß
Wolfgang
Servus Klaus,
ich habe ja eine Tankstelle, unsere besten Ölkunden sind Audi ( vor allem TSFI ) Skoda, SEAT und wen wundert es VW
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal nach dem Ölverbrauch der anderen Insignia 2.0 L Turbo (260 PS ) erkundigen, ich habe momentan ca. 12000km weg und ein Ölverbrauch liegt bei Null !!!
Gruß
Jojomia
10050km 28.09.18, ohne irgendwelche Reklamationen, Schaden durch abfallende Eicheln 2500.-€, der Verbrauch hat sich bei 10,5L eingependelt
keine Ahnung was es sein könnte, vielleicht die Bosebox in der Ersatzreifenmulde, halt mich bitte auf dem Laufenden !!!
Gruß
Wolfgang
wie viele KM hast Du schon runter ??, ich liege bei 10000