ich hatte dieses schon früher bemängelt, bei den Kameras ( hi / vo ) wurde leider an Qualität gespart, bei Regen oder Schnee( bedingt durch die Anordnung der Kameras ) ganz schlechte Bilder
Beiträge von JOJOMIA
-
-
Bei mir kam noch keine Meldung,
aber ich wollte den Schweller sowieso erst beim Kundendienst ( 01/19 ) ankleben lassen, komischerweise nur auf der Fahrerseite
-
Was viele vergessen ist der "worst case",
du lässt das Auto tunen, trägst dieses nicht ein, es kommt zu einem Unfall mit Schwerverletzten oder sogar Toten, der Sachverständige nimmt dein Auto auseinander und stellt fest das keine Betriebserlaubnis vorhanden ist.
Im schlimmsten Fall gehts du in den Knast, wenn nicht dann zahlst du dein ganzes Leben lang !!!! -
Hab noch was vergessen !!!
wenn durch die Leistungssteigerung die Betriebserlaubnis erlischt, sowie der Versicherungsschutz wegfällt, rate ich an, die Finger davon zu lassen und auf die paar KW / Drehmoment mehr zu verzichten.
-
Servus DingsDa,
Irmscher bietet für den 2.O Diesel ein Tuning an, weist aber gleichzeitig darauf hin, dass der getroffenen Tuningmaßnahmen schädlich für den Motor sein können, gleichzeitig musst Du selber abklären ob das Ganze erlaubt ist.
-
Frage:
1: ist das sauber
2: muss es eingetragen werden
3: muss es der Versicherung gemeldet werden
4: muss es vor dem Kundendienst ausgebaut / deaktiviert werden
5: Betriebserlaubnis -
Hallo,
ist ja schön, dass der " Haufen" ein wenig angewachsen ist, ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, sich zufällig unterwegs zu treffen !!!
-
bis jetzt habe ich die Anschaffung in keinster Weise bereut !!!, macht einfach nur Spass
-
Servus Mc Kancy,
bei 463 Mitglieder im Forum entspricht dieses einen Anteil von nur 1,73%, das verwundert mich schon ein wenig
-
Danke für die Info !!!
na, da sind wir aber ein überschaubarer Kreis
und fast alle Supporter,
Gruß
Wolfgang